entspannend und aufregend
Hola :D
Mein erstes Wochenende war zwischen den Orientierungstagen.
Es war einfach nur ein Traum!
Ihr könnt mir glauben, dass ich leicht damit zu kämpfen hatte, dass die Zeit hier 6 Stunden früher tickt. Damit kam ich aber bis auf den „Turning Point“ gegen 18 Uhr recht gut klar. Um die Uhrzeit fiel es mir am schwersten wach zu bleiben.
Mein Samstag war ziemlich entspannt und wir haben nicht wirklich was gemacht. Am Abend wurde dann noch KFC Chicken gegessen an einem Tisch mit allen zusammen. Später schauten wir noch einen Film an und ich ging realativ früh ins Bett.
Der Sonntag war das Highlight! Ich wurde zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen. Das Thema war Black and White, folglich trug ich etwas dementsprechend passendes.
Dort angekommen, war ich verblüfft über die wunderschöne Gegend und über das Partyhaus. Das Partyhaus hatte einen Pool und war sehr freundlich eingerichtet und hatte alles, was man brauchte.
Mein erstes Gefühl war, dass ich mich fehl am Platz fühle, da alles auf Spanisch verlief und ich doch damit leicht überfordert war.
Gegen später hatte ich dann allerdings meinen Mut zusammen genommen und habe mit meinem Gastvater Salsa getanzt und auch Domino gespielt.
- Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bringen würde. Aber mein Gastvater war super freundlich und wir gewannen zusammen gegen nahezu jedes Team und wurden ein super Team.
Zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich dann wesentlich besser und konnte den gesamten Tag dann entspannen. Später gab es wie es hier üblich ist noch ein großes Buffet und jeder trug dazu bei.
Wir brachten kleine spezielle Würstchen eingerollt in einer Croissant ähnlichem Mantel auf kolumbianische Art.
Der Tag endete entspannt :)
Ich rate euch auch einfach offen dafür zu sein und einfach es auszuprobieren, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht komisch oder anders euch erscheint.
Liebe Grüße Sunny