Stories

Write a photo essay

… about your high school stay in Germany and earn 30 €.

Filter

Australien mach dich bereit: Ballerina im Anflug

Ich glaube, ich bin genau die Richtige für dieses Stipendium, weil ich den Mut habe, etwas in meinem Leben zu verändern. Darüber hinaus bin ich auch neugierig auf meine australische Gastfamilie, die neue Schule und die neuen Mitschüler, dass ich am liebsten jetzt zum Flughafen fahren würde.
Nun könnt ihr euch aber erstmal selbst ein Bild davon machen, was ich in der Freizeit so mache.

Gehören das Weltbürgerstipendium und Lenni zusammen?

Warum genau ich das Stipendium bekommen sollte, kann ich selbst nicht sagen. Hier kann ich nur versuchen mich darzustellen, um andere urteilen zu lassen, ob sie mich als Empfänger des Weltbürgerstipendiums für geeignet halten. Es würde mir und natürlich auch meinen Eltern ungemein helfen meinen Traum von einem Austauschjahr in Kanada zu erfüllen.

Australien- the courage to fly

Wer möchte das nicht ?
Einfach mal weg aus dem Bekannten und das Neue entdecken ?
Sich selbst an seine Grenzen treiben ,andere Sitten und Bräuche kennenlernen und den anderen einfach mal beweisen ,dass man auch ganz gut auf sich alleine aufpassen kann ?!
Und für dieses Vorhaben ist Australien genau der richtige Ort.