GLS London's Calling

Report by
Guest

Zusammen mit Anika Jentzen (rechts) darf ich, Katja Lantow, in diesem Jahr das erste Mal unseren GLS Londontrip durchführen. Ich betreue sonst im Berliner Büro die Schüler, die einen Schulaufenthalt in Großbritannien, Irland oder Skandinavien machen. Als absoluter London-Fan freue ich mich besonders darauf, den Schülern einige meiner Lieblingsplätze zeigen und ihnen ein paar Tipps geben zu können.

Zusammen mit Anika darf ich, Katja Lantow, in diesem Jahr das erste Mal unseren GLS Londontrip durchführen. Ich betreue sonst im Berliner Büro die Schüler, die einen Schulaufenthalt in Großbritannien, Irland oder Skandinavien machen. Als absoluter London-Fan freue ich mich besonders darauf, den Schülern einige meiner Lieblingsplätze zeigen und ihnen ein paar Tipps geben zu können.

An unserem London-Trip können alle teilnehmen, die in England, Schottland und Irland eines unserer Schulprogramme absolvieren. Wir wollen ihnen neben dem Besuch Londons auch die Gelegenheit geben, sich über ihre ersten Erlebnisse und Eindrücke auszutauschen.

Bye bye London – wir kommen wieder!

Hier findest du Infos zu den GLS Schüleraustausch Programmen:
- Schüleraustausch England
- Schüleraustausch Irland