Stories

Write a photo essay

… about your high school stay in Germany and earn 30 €.

Filter

Auckland - Links und Rechts Ozean

Ich bin vor einem Monat nach Neuseeland gekommen. Bisher ist kein einziger Tag vergangen an dem ich nicht das Meer gesehen habe. Ich habe vergessen an wie vielen von diesen Tagen ich am Strand war.
Auckland ist speziell, weil Neuseeland an dieser Stell nicht sehr breit ist und man somit auf der westlichen und östlichen Seite in unter einer Stunde am Strand ist. Und natürlich hat man die besten Ausblicke, egal wo man sich befindet.
Was mache ich am meisten in meiner Freizeit? Ihr habt es erfasst: ich gehe an den Strand :)

Meine Schule und Stadt in Costa Rica

Hi, ich heiße Robin und bin schon etwas mehr als 7 Monate in Costa Rica. Ich wohne in Cartago und gehe im CTP Dulce Nombre zur Schule und bin dort in der 10. Klasse. Insgesamt hat mir das Auslandsjahr bisher super gefallen und ich freue mich auf die restlichen Monate, die ich hier noch verbringen werde.

5 Monate sind vorbei …

5 Monate voller Erlebnisse, Erinnerungen, Geschichten, Höhen, tiefen, neuen Erfahrungen, neuen Menschen, Freunden, Familie, …
5 Monate sind vergangen seit ich in Canada angekommen bin, dass heißt es ist Halbzeit. Schon krass wie schnell die Zeit verfliegt. Ich möchte euch mit dieser Fotoreportage einen kleinen Einblick auf die letzten paar Monate, Wochen und Tage seit meiner vorherigen Fotoreportage geben.