wunderschöne Landschaften

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat in Irland 🇮🇪 und bin echt beeindruckt von der Landschaft. Deswegen möchte ich hier ein paar Fotos mit euch teilen. Ihr könnt auch gerne auf meinem Block vorbeischauen: https://exchange-year-ireland.jimdofree.com/

Das ist der Ausblick aus meinem Fenster 🪟, es gibt echt oft Regenbögen 🌈 hier.

 

Das ist auf dem Weg zur Schule 🏫. Wir nennen diesen Weg "Magic Lane" 🪄.

Ich bin in Kinsale, das ist ganz im Süden von Irland 🇮🇪. Wie man sieht, liegt die Stadt direkt am Hafen.

Ich habe mit ein paar echt netten irischen Freundinnen einen Ausflug gemacht. Wir sind den "Scilly Walk" entlang gelaufen 🚶‍♀️, bis wir bei "Charles Fort", einer alten Festung 🏰 angekommen sind. 

Hier ist ein Foto von "Charles Fort", einer alten Festung 🏰.

Ich liebe die Blumen 🌺 hier, besonders wenn dann noch die Sonne 🌞  scheint und das Wasser 🌊 glitzert.

Es wirkt so ruhig, wenn man Segelboote ⛵️ aus der Ferne sieht. Wir Austauschschüler sind vor Kurzem zusammen segeln gegangen und es ist deutlich spektakulärer als man so denkt. Es gibt übrigens auch Wale 🐳 hier. 

Ich finde es echt schön, wie grün 💚 das Gras ist. Irland hat echt zauberhafte 🪄 Landschaften zu bieten. 

Boxtraining 🥊 im Sonnenuntergang 🌅 mit einem Regenbogen 🌈 (es hat nicht geregnet btw) 

Ich hoffe, ihr habt einen ganz guten Eindruck von Irland 🇮🇪 bekommen.