Vorfreude ist die beste Freude :)

Report by
Guest

Vorfreude :)

Nur noch 54 Tage und dann gehts los :)

ich bin sowas von Aufgeregt, dass ich mir die Nägel mit der Danebrog bemalt hab (siehe Bild). Schon seit Tagen kann ich es nicht abwarten nach Dänemark zukommen :) Am Liebsten wäre ich jetzt schon hier. Vor lauter Vorfreude bin ich ganz aufgedreht und guck jeden Tag ins E-mail Postfach und in den Briefkasten ob ich schon eine Gastfamilie hab. Ich hoffe ich krieg bald eine den ich möchte unbedingt mehr über sie erfahren bevor ich zu ihnen komme und ich muss ja noch Geschencke für sie besorgen ;D Meine kleinen Aussetzer wo ich schreie " Oh mein Gott!!! Ich bin nächstes Jahr in Dänemark!?" krieg ich immer häufiger, aber genauso oft wenn vielleicht nicht sogar mehr Freue ich mich riesig über diese Chance. Alle im meinem Umwelt bewundern mich für meinen Mut, dass ich mich sowas traue. Es ist einfach schön :) Doch langsam wird mir auch klar, dass ich mein Nest verlasse sozusagen und mich von allem löse was Jahrelang da war. Durch diesen Austausch werde ich bestimmt nochmal ein Stück erwachsener und darauf bin ich stolz!

Liebe Grüße

                 Julia