Oktober in Neusseland

Gidday :) uiuiuiui die Zeit verfliegt soooo schnell! Man erlebt einfach immer und jeden Tag etwas Neues :)

Ich war mit meiner Family für 4 Tage in Golden Bay am tats Beach 🏖 das war sooo schön. Wundervolle Strände, tolle Menschen und eine tolle Familienzeit. Wir haben viele Spieler gespielt und sidn ganz oft schwimmen im Meer gegangen :) 

 

Sand-Dunes ☺️ Das war richtig cool und hat Spaß gemacht dort rumzulaufen haha

Wharangie Beach ☀️

Mein kleiner Gast Bruder und ich 👍

Wainui falls 🌊 das war ein kleiner hike hoch auf Berg und mittendrin ein riesiger Wasserfall:) 

Kind of Halloween party haha für alle internationals aus Nelson. Das war eine kleine Feier mit so tollen und verschiedenen Menschen. 

Nelson Mask-parade. Alle Schulen haben etwas beigetragen und sich verkleidet und haben getanzt, gesungen oder einfach etwas verrücktes gemacht haha. Das war super schön anzusehen und die ganzen kleinen Kindern waren toll und haven’t sich viel Mühe beim basteln gegeben ☺️

Das war der Rest meines Novembers in Nelson 💝