Mein erster Eindruck von Vernon, BC

Report by

Ich bin gerade für 4 Monate in Kanada und ich habe schon so viel erlebt!
Meine Schule ist die W.L. Seaton Secondary und bis jetzt bin ich echt begeistert.

Wir hatten einen sehr lustigen Flug, da wir in einer größeren Gruppe von GLS-Schülern geflogen sind.

Nach unserer ersten Schulwoche haben wir einen Ausflug mit allen internationalen Schülern zum Eagle Bay Camp gemacht.

Wir haben viele verschiedene Sachen dort gemacht, zum Beispiel Kanu fahren oder Marshmellows braten.

Da dürfen die Schulbusse natürlich auch nicht fehlen :)

Meine Gastfamilie hat mich mit zu einem Rodeo genommen, was ein einzigartiges Erlebnis für mich war.

Es sieht hier einfach alles so schön aus, mit der Landschaft, den Bergen..

Meine Gastfamilie wohnt auf einer kleinen Farm mit einem wunderschönen Blick auf den Swan Lake.

Ich habe auch schon die Vernon Vipers bei ihrem Saison start angefeuert.