Hola Amigos! - April 2010

Report by
Guest

Wie gesagt hab ich Ostern schön Urlaub mit meiner Familie am Strand gemacht. Und außerdem habe ich mich ganz übel verliebt - Arizona - mein neuer Lieblingsstaat!

Ich liebe Phoenix! Es ist einfach so wunderschön dort - mitten in der Wüste.

Wie ihr ja wisst durfte ich Ostern schön in Mexico verbringen. Aber nicht nur das, ich habe außerdem einen weiteren Staat der US kennengelernt - Arizona, da wird dort eine Tante meines Gastdads besucht haben. Ich fand es einfach toll dort.





Mexico zu sehen war auch gut. Es war schön warm und alles. Ich wollte aber nicht nur am Strand rumliegen und faulenzen, ich wollte ein bisschen richtiges Mexico sehen. Also sind meine Gastfamilie und ich auch ein bisschen rumgefahren und wir haben uns angeguckt wie die Leute dort so leben. Und eins kann ich sagen- ich weiß mein Leben und meine Umgebung nun einiges mehr zu schätzen. Es hat mich sehr schockiert wie arm die Menschen dort sind und unter was für Umständen sie leben.

So stellt man sich Mexico vor - Sonne Strand und alles schön


So leben die Menschen dort

Hinter dem Zaun war unser Resort, was vor dem Zaun war könnt ihr oben sehen

Nachdem ich wieder im guten alten und vergleichsweise kalten Minnesota war, kehrte wieder Alltagsleben ein - Schule, Softball, Freunde und Kirche.  All das was für mich vor Monaten fremd war ist nun Teil von meinem Leben und ich bin glücklich hier zu sein.