High School Kanada: Eine Reise quer durch Britisch Columbia 2008

Report by
Guest

Für euch zur Vorfreude auf das schöne Kanada. Meine Reise quer durch B.C. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo! Mein Name ist Jennifer Kochan. Ich arbeite seit fast zwei Jahren bei GLS in Berlin. Ich bin Länderverantwortliche für das Programm High School Kanada. Im September letzten Jahres hatte ich die Möglichkeit einige Schulen in B.C. zu besuchen. Vielleicht ist ja eine von eurer mit dabei. Viel Spaß beim Lesen!

Meine Reise beginnt an der West Vancouver Secondary School. Diese Region nenne ich das Beverly Hills von Kanada.

Nachdem ich mir dort neben der West Vancouver Secondary auch die Sentinel und die Rockridge Secondary School besucht habe, machte ich mich auf den Weg quer durch B.C. nach Jasper:

Die Jasper Secondary School!

Der Pyramid Lake im Jasper Nationalpark!

Auf den Weg durch den Nationalpark in den Süden in Richtung Golden und Invermere. Spannende Landschaften. Einmalig für Kanada!