Herbst und Helloween

Hier ist eine kleine Reportage mit Bildern von Helloween und dem Herbst hier auf Vancouver Island in Kanada. Ich hoffe die Bilder können dir einen guten Einblick in mein Leben hier geben. Viel spaß beim Anschauen!

Die Herbst und Helloween Saison wurde in meiner Gastfamilie nach dem kanadischen Thanksgiving im Oktober mit Pumkin carving eingeleutet.

 

So sahen dann die Endergebnisse meiner Gastschwestern und mir aus.

In den Schaufenstern Downtown wurden natürlich auch viele Helloween Sachen gezeigt und verkauft.

Zur Helloween Zeit werden hier ganze Läden umgebaut und in Helloweenläden verwandelt, wo man wirlich jedes Kostüm von Peanutbutter and Jelly Sandwich bis zu Donald Trump kaufen konnte.

Meine Gastschwester verkleidete sich als ein Chicken aus einem Computerspiel.

Natürlich ging ich auch Trick and treating und so sah die Ausbeute nach einer Stunde aus.

Zum Anlass kaufte mein Gastvater sogar Pumpernickel. Ich kann euch sagen, dass ist tausendmal besser als all das Toast, dass die hier immer essen.

Die Sonnenuntergänge werden zum Herbst hin auch immer schöner!