Erste Tage in Kalifornien - morgen geht es los

Morgen ist es also soweit. Ich werde am Flughafen von San Francisco 20 GLS Kids mit Anhang (Gastgeschwister oder Freunde) treffen und San Francisco und L.A. erkunden.
img000597-000000-041941.jpg

Morgen ist es also soweit. Ich werde am Flughafen von San Francisco 20 GLS Kids mit Anhang (Gastgeschwister oder Freunde) treffen und San Francisco und L.A. erkunden.

Ich bin schon seit ein paar Tagen in den USA, bin quasi vorgeflogen und nutze die Geleghenheit, nicht nur Austauschschüler von GLS zu besuchen, sondern auch unsere Partner hier: In den letzten Tagen habe ich mich mit einer unserer Partnerorganisation getroffen und einige Privatschulen und Colleges hier in Kalifornien besucht. Es war schön, endlich mal die Gesichter zu den Namen und die Schulen zu den Erzählungen zu sehen. 

Heute will ich noch eine Schule besuchen, mit der GLS kooperiert und fahre deshalb nach Napa, welches nördlich von San Francisco liegt. Dort werde ich die Justin Siena High School besuchen und auch die Möglichkeit haben, unsere derzeitigen Schüler dort zu sehen. Mal sehen, was sie so erzählen.  

Ich werde nun, soweit es der Internetzugang erlaubt täglich von der Tour berichten. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Lust zu lesen, was hier so passiert. Zur Einstimmung werde ich schon mal mein bislang schönstes Kalifornienfoto hochladen.   Liebe Grüße und bis morgen, Andrea 

img000597-000000-041942.jpg