Dover College - ein englisches Internat

Report by

Mein Name ist Oskar, ich habe ein halbes Jahr in England (Dover) verbracht. Hier möchte ich etwas von dem Dover College erzählen.

Das Dover College ist ein englisches Internat in Dover.

Es ist in 4 Häuser aufgeteilt, genauso wie in Harry Potter, ich gehörte zu dem Leamington House. Dies ist das Wappen.

Dover ist eine eher hässliche Stadt, aber das Dover College ist wie ein Oase dadrin.

Es ist eigentlich nicht wichtig, wie Dover aussieht, weil man an den Wochenenden meist in andere Städte fährt, wie z. B. London.

Wir hatten sehr kleine Zimmer, aber es hat völlig ausgereicht.

Hoch über Dover befindet sich die Burg von Dover. Man kann sie von so gut, wie überall sehen.

Auf dem Dover College muss man eine Schuluniform tragen.

Die Klippen von Dover waren sehr beeindruckend

Dover besitzt einen Strand, nicht weit vom Dover College entfernt, doch er ist nicht sehr schön, weil man einen direkten Blick auf den sehr großen, dreckigen Hafen hat.

Alles zusammen ist das Dover College aber ein sehr tolles Internat, wo man einen sehr guten Eindruck in das englische Schulsystem bekommen kann!