Die beste Zeit meines Lebens

Report by
Guest

Und das Eigenartigste ist:
Am Anfang hat man Angst vor dem Ungewissen und dann möchte man nicht mehr zurück.

Und das Eigenartigste ist:

Am Anfang hat man Angst vor dem Ungewissen und dann möchte man nicht mehr zurück.

Die bestn 3 Monate meines Lebens...

..in Granada, Spanien.



Ganz liebe Personen kennenlernen, bei der Orientierung in Barcelona. Diese Zeit hat mir sehr geholfen mich auf das bevorstehende vorzubereiten, ein wichtiger Einstieg für meine Reise.



Ich wurde sofort in die Schulgemeinschaft mit einbezogen, alle waren offen, freundlich und haben mir viele Fragen gestellt. Meine Erkenntnis: Das Wichtigste ist, einfach zu reden ohne lange zu überlegen! 



Nach kurzer Zeit ist meine Gastschwester schon wie eine leibliche Schwester für mich... Ich habe jetzt immernoch Kontakt und möchte sie bald wieder besuchen!



Meine zwei neuen Haustiere Roy und Nanni. Am Anfang eine große Umstellung da ich Haustiere von zuhause gar nicht gewöhnt war, doch der Abschied von den beiden Süssen fiel mir unglaublich schwer.



Mit meinen Besten beim Schulausflug. Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und es war eine der Schwierigsten Tage, als ich mich von allen für eine lange Zeit verabschieden musste.



In der wunderschönen Alhambra, mit Freunden und meinen Geschwistern. Wir haben immer viele lustige Fotos gemacht und auch eine Braut gesehen die dort Hochzeitsfotos gemacht hat, wäre auch eine Idee für meine Hochzeit :D



Am 18. Geburtstag meiner großen Schwester <3 Wir haben eine Party geschmissen und viiiel gegessen, die Torte war der absolute Hammer:)



Halloween wird groß und lustig gefeiert :D Auf dem Bild neben mir ist ein anderes deutsches Mädchen welche auch in der Nähe von Granada lebt, doch 1 Jahr dort bleibt. Ich habe mich auch super mit ihr verstanden.



Eine, von meinen Freunden organisierte, Abschieds- Überraschungsparty für mich! Die Party war sehr lustig, doch der Anlass absolut traurig



Beim Abschied floßen viele tränen... meine Krone habe ich für längere Zeit nicht abgesetzt und sie hat eine große Bedeutung für mich.



Ich werde nie aufhören diese Land zu lieben...und du?