Dajana in Brasilien!

Hier werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten was in diesem einfach nur WUNDERVOLLEN Land so alles passiert während ich mich hier herumtreibe ;)

Hier werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten über mein Austauschjahr in Brasilien, darüber was in diesem einfach nur WUNDERVOLLEN Land so alles passiert während ich mich hier herumtreibe ;)

Soooo hier mein erster Eintrag aus....BRASILIEN!

Obwohl ich bereits 2 1/2 Monate hier bin fange ich trotzdem erstmal ganz vorne an: 

1. meine familie ist suuuuuper super toll!

das musste mal an erste Stelle (=

der Flug.....war sehr lang, aber die meiste Zeit hab ich eh geschlafen, und in der Zeit wo ich wach war hab ich mich mit meinem Sitznachbarn unterhalten, der Brasilianer ist und sich genauso über nerviges Kindergeschrei im Flugzeug aufgeregt hat wie ich.

Als ich dann in Sao Paulo gelandet bin hätte ich eigentlich 9h Aufenthalt bis zu meinem Weiterflug gehabt! :P  aaaber nachdem ich vom schalter unten nach oben nach rechts wieder nach unten wieder hoch und nochmal runter geschickt wurde konnte ich dann nach 1h herumirren und 10 nervenzusammenbrüchen später doch eher fliegen und konnte direkt in den nächsten Flieger steigen!

In meinem Zuhause hat mich ein super schönes Wilkommensschild erwartet und ein wundervoller Ausblick aus meinem Zimmer (!!)  mit dem ich euch gleich mal neidisch mache...