Banff, Alberta and the Rocky Mountains

Report by

Ein längerer Zwischenstopp auf unserer Reise durch West Kanada! Super schön und empfehlenswert!

Auf dem Weg nach Banff hielten wir bei der "natural bridge" und sie war wirklich beeindruckend!!

Danach ging's weiter zum bekannten "Lake Louise"

Und auf dem Weg zum "lake Moraine" standen wir im Stau, ABER es lief ein black bear an unserem Auto vorbei!!!

Nächster Halt: Banff Gondola 

Die Aussicht war toll, aber wer nicht für die teuren Tickets zählen möchte kann auch 3 Stunden hoch wandern!

Oben angekommen trafen wir ein kleines Chipmunk!

Sogar die Gullideckel waren schön!

Und die Straßen sind ziemlich breit..

Es gab Wendys zum Mittag, lecker! Die baked potatoes kann ich echt empfehlen!

Dann machten wir noch eine kleine Wanderung vom 3 Stunden