Adventure pure

Neuseeland ist nahezu unbeschreiblich. Und aus diesem Grund möchte ich Dir das Land durch Bilder und persönliche Eindrücke nahe bringen.

Die wunderschöne Natur allein, ermöglicht einem mal komplett loszulassen und den ganzen Trubel zu vergessen.

 

Neuseeland bereichert Dich mit neuen Freundschaften, bei denen ich garantieren kann, dass sie im Nachhinein die weite Distanz aushalten und ein Leben lang halten werden.

Es gibt für Jeden soooo viel zu sehen..

..seien es Drehorte von Herr Der Ringe..

...atemberaubende Aussichten auf die Natur bei einem Tramping-Trip...

...oder Sehenswürdigkeiten in der eigenen Stadt.

Ein Auslandsjahr öffnet dir die Türen zu sämtlichen neuen Aktivitäten und somit kannst du Einiges Neues lernen.

Nach deinem Auslandsjahr kannst du deiner ganzen Familie und deinen Freunden von vielleicht weltberühmten Orten erzählen, wo eventuell noch keiner von ihnen war.

Und das aller Schönste? Ein Auslandsaufenthalt verbindet, wie kein anderes Abenteuer auf dieser Welt.