Moments

Das Reisen bildet die Grundlage für unsere heutige Welt und hält diese zusammen. Durch internationale Kommunikation konnten erst die internationalen Beziehungen entstehen, weswegen es wichtig ist Toleranz, Interesse und Offenheit anderen Kulturen gegenüber zu zeigen. 

All diese Fähigkeiten eignet man sich am besten an, indem man einige Zeit in einer fremden Kultur lebt und diese verstehen und im besten Fall lieben lernt.

Auf dem Bild bildet die Linie, die das Flugzeug hinter sich her zieht die Umrandung der Weltkugel und steht somit als Symbol für die oben gennanten Aspekte.

Die Message, die der Spruch unter der Weltkugel vermittelt, ist heutzutage sehr wichtig, da viele Menschen den Blick für das wesentliche verloren haben.

Auf welche Weise könnte man besser Erinnerungen sammeln, an die man sich noch sein ganzes Leben erinnert, als beim Reisen ?