Mein Cover 2.0

Bei diesem Schild handelt es sich meiner Meinung nach um eine sehr schlichte Version, ohne irgendwelche Personen etc. darauf, dies war auch meine Intuition. Die Aussage ´And the adventure begins´ passt wie die Faust aufs Auge zu dem Bild und auch zum Thema des Katalogs...

Für mich ist bis heute jedesmal der Blick aus dem Fenster eines Flugzeuges auf die Wolken oder die vielfältigsten Landstriche fazsinierend, obwohl ich schon recht oft geflogen bin. Da wird einem die Reise und das `Weg-von-zu Hause-sein` erst richtig bewusst, denn ab diesem Zeitpunkt wird es zu Realität und das Abenteuer beginnt ;) . Auch dieses Jahr habe ich wieder so einige Bilder aus den Flugzeugfenstern geschossen und beim scrollen durch meine Galerie, als ich diejenigen sah, musste ich einfach an diese Aktion denken. Zudem glaube ich, dass wir alle Fliegen mit dem Ausland verbinden und damit, offen zu sein, Neues zu entdecken beziehungsweise kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern. Genau das, wofür ein Highschool-Exchange steht. Das Bild und auch die Bildbearbeitung sind (wiedermal, siehe Cover 1) recht klassich, was ich besonders für ein Cover ganz gut finde. Doch ein hierzu passender Spruch peppt das Ganze noch mal auf. Wieder bin ich getreu dem Motto ´weniger ist mehr´ gegangen, und auch hier finde ich das Ergebnis kann sich,trotz meinen Künsten, doch sehen lassen :) . Ich bin auch hier wieder etwas spät dran, wollte euch dieses Meisterwerk jedoch nicht vorenthalten ;) . Auf den Sieg setzen tu ich hierbei jedoch nicht, außer es tummeln sich um 23:00 Uhr ein dutzend Leute bei Facebookm die nur auf meinen Beitrag gewartet haben. Ich habe mein Bestes gegeben, so wie alle Anderen hier auch, und hatte meinen Spaß ! 

Ich drücken allen weiteren Teilnehmern die Daumen :)

 

Viele Grüße 

 

Emily

 

(vielleicht habe ich hier mal wieder zu viele Smileys benutzt, aber ich hoffe einfach, dass dadurch besser die Stimmung rüberkommt)

Und leider ist das Format ungünstig da das Bild ursprünglich quer war und ich natürlich nich daran gedacht habe, dass ein Cover hochkant ist.