Mein Cover

`You will never know until you go´ lautet die Aufschrift, meiner Meinung nach genau das passende Motto für einen Auslandsaufenthalt egal welcher Form. Ich find das Bild, welches am Grand Canyon in Arizona, USA entstanden ist, zum einen total inspierierend und zum anderen total passend. Es lädt zum Blick über den Tellerrand hinaus ein, auf ein Meer voller Möglichkeiten. Für mich ist eben ein Highschool-Exchange genau das:  das Sammeln euer Erfahrungen und das Erweitern seines Horizontes mit etwas Neuem. Ich muss sagen ich bin leider etwas spät dran, aber ich erhoffe mir nicht den Sieg. Ich mache hier mit, da ich dieses (meiner Meinung nach ;) )grandiose Foto teilen wollte. Ich bin weder ein Designer (ich konnte mich nicht einmal für eine Schriftart entscheiden, also habe ich etwas klassisches gewählt/ es hätte auch etwas kaum lesbares aber modernes werden können)  noch ein guter Zeichner, aber ich finde manchmal ist weniger mehr. Trotzdem habe ich versucht das Bestmögliche draus zu machen und finde auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. So wie jedes hier hochgeladene, denn ich denke nun weiß ich was für eine Arbeit dahinter steckt. :)

Ich wünsche allen noch Viel Glück ! - auch der Jury, die Entscheidung wird wahrscheinlich nicht leicht

 

LG Emily