Let the adventure begin

Mein Lehrer sagte einmal, dass man in eine Woche weg von Zuhause so viel Neues lernt, wie in einem halben Jahr in der heimischen Schule. Ich bin schon oft mit meinen Eltern in andere Länder gereist und habe dort neue Kulturen, neue Menschen und neue Sichtweisen kennengelernt. Solche Einblicke erweitern unser Verständnis und unser Wissen in einem unvorstellbar großen Maße. Wir können uns unfassbar glücklich schätzen, dass wir die Möglichkeit haben neue Erfahrungen auf unseren verschiedenen Reisen in unterschiedliche Kulturen zu sammeln. Trau dich! – lerne neue Menschen und Orte kennen, denn sie bereichern uns in jeder Hinsicht. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen. Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich in die vielleicht noch neue Umgebung integriert. Dennoch sollte man wissen, dass dies ein wundervolles Geschenk ist und einem die gemachten Erfahrungen niemand nehmen kann. Let the adventure begin!

Mit meinem gestalteten Cover möchte ich euch zeigen, dass euer Weg, der auf euch zukommt oder den ihr möglicherweise bereits eingeschlagen habt, eine wirklich super getroffene Entscheidung war. Im Zentrum meines Bildes ist unsere wunderschöne, vielseitige Erde zu erkennen. Sie ist zwar nicht der größte Planet, aber sie schenkt uns alles was wir zur Selbstverwirklichung brauchen. Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass wir unseren Heimatplaneten erkunden und unser Wissen erweitern. Ich habe nicht bloß die Erde abgebildet, sondern auch die unterschiedlichsten Personen in unterschiedlichen Situationen. So zeigen einige neue Freundschaften zwischen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Kulturen. Andere zeigen die notwendige Teilhabe und das Verständnis des anderen, um miteinander auszukommen, Neues entdecken zu können und Lösungen zu finden. Insgesamt stelle ich einige tolle Erfahrungen dar, die dich auf deinem Abenteuer bereichern werden. Passend zur Erde habe ich einige Flaggen von möglichen Ländern gezeichnet, in die wir die Möglichkeit haben zu reisen. Danke GLS, dass ihr uns bei unserer Weiterentwicklung auf unseren Abenteuern unterstützt. 

Comments

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein Cover für den Designwettbewerb. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mir wünschen, dass ihr auch meinen Text dazu lest. Ich habe alles eigenhändig gezeichnet und mir viel Mühe gegeben. Deshalb hoffe ich und würde mir wünschen, dass ihr für mein Cover abstimmt. Ich wünsch allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück! Liebe Grüße, eure Rosanna

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein Cover für den Designwettbewerb. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mir wünschen, dass ihr auch meinen Text dazu lest. Ich habe alles eigenhändig gezeichnet und mir viel Mühe gegeben. Deshalb hoffe ich und würde mir wünschen, dass ihr für mein Cover abstimmt. Ich wünsch allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück! Liebe Grüße, eure Rosanna