wer geht ab Februar nach costa rica?

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

hey leute!

ich gehe ab februar nach costa rica & suche leute, die da waren oder auch ab februar fahren!!

ich hab meine bewerbungsmappe noch nicht fertig, also hab ich auch noch keine platzierung... ;)

also ... würde mich freun von euch anderen costa-rica-fahrern und returnees zu hören!!

sophie

Guest

Hallo Sophie,

ich bin zwar weder CostaRicaFahrer noch Returnee, aber ich bin im Moment gerade in Costa Rica. Also wenn du irgendwelche Fragen hast!

Guest

hi julia!!

na das passt ja perfekt!!

oja ich hab ne menge fragen.. ich fang mal erstmal nur mit nen paar fragen an!:

konntest du schon spanisch bevor du nach costa rica gegangen bist? jetzt bist du ja schon länger als nen monat da... wie ist das- fühlst du dich schon so dazugehörig? und kannst mitreden oder dauert das noch mit dem spanisch? wie lange bleibst du insgesamt? wohnst du auf dem land oder ist das ne stadt? weil ich ja aus berlin komme und nichts anderes kenne als großstadt- deswegen bin ich mal gespannt wie die umstellung so bei mir läuft.. weil ich vermute dass ich aufs dorf komme und nicht in die stadt... wohnst du an der küste? das muss ja wunderschön sein... wie ist das so mit regenzeit?( die ist doch grade oder?)

also ich glaube das reicht erstmal... aber keine sorge ich hab noch viiiiel mehr fragen :D

danke schonmal!! und ich wünsch dir noch super viel spaß!;)

sophie

Guest

Huhuu! Also, wie ich schon in das andere Forum geschrieben hab, flieg ich auch im Februar nach Costa Rica. JUHUUU!

Guest

hey mädels!

nach den ferien sind's nur noch 3 wochen..

für mich ist's immer noch so weit weg...

Guest

also mir wirds langsam schon echt mulmig...

Guest

ehrlich?

ich hab so gemischte gefühle,ich freu mich über jeden verstrichenen tag an dem ich nicht mehr in diesem verschneiten,kalten und stressigen loch rumsitzen muss.

aber ich denke auch drüber nach wie es sein wird meine freunde ein halbes jahr nicht mehr zu sehn,in einem anderen zimmer,einem anderen haus,einer ganz anderen umgebung zu sein.

das realisiert man gar nicht wenn man den vertrag unterschreibt...

aber realisieren werd ich's sowieso erst wenn ich aus dem flugzeug aussteige und bei 30 grad endlich dort ankomme wo ich seit über nem'halben jahr sein möchte.

ich glaub es wird für mich mit meinem spanisch so richtig schwer am anfang,da hab ich auch angst davor :roll:

aber das wird schon werden!wir werden bestimmt alle ein supergeiles halbes jahr in costa rica verbringen!