Thanet

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

Hey,

ich bin jetzt bereits ein Jahr lang in Ramsgate/England und werde noch ein Jahr bleiben um das IB zu machen. 

Ich weiß wie man sich fühlt wenn das Auslandsjahr kurz bevor steht. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ihr könnt mich gerne anschreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Ramsgate ist eine ziemlich schöne Hafenstadt auf der Halbinsel Thanet, nicht weit von Dover oder London entfernt. (London 110 Min. mit dem Zug). Da Margate und Broadstairs auch auf Thanet liegen, könnt ihr mich auch fragen wenn ihr dahin kommt.

Bis dahin,

Taskin

Hey,

Sehr nett, dass du deine Hilfe anbietest! Ich komme Ende August tatsächlich auch nach Ramsgate. Wenn mir noch Fragen einfallen, schreibe ich dir auf jeden Fall. Auf welcher Schule bist du?

LG, Clara