Teilnehmer

:?: Ist den gar niemand der nächstes Jahr für n' halbes oder n'ganzes Jahr nach Südafrika geht !?

hey ihrs!
also ... ich glaube ich weiß wer der 4. ist ... ich glaube er war bei einem orientierungstreffen in münchen dabei ... allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob er im januar oder erst im nächsten juli fährt ... aber wenn er unser "vierter mann" ist, dann kommen ja drei aus bayern!! die werden sich freuen :D ... da können wir ja schön das vorurteil fördern, dass deutschland eh nur aus bayern besteht *zu caro lach* ... du hast mir übrigens noch nicht gesagt ob du luckenwalde kennst!!

lg

tom

Hey Tom!
Luckenwalde kommt mir bekannt vor.warum fragst du?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh wie du fährst am oktober zurück?
ich bleibe doch nur ein halbes jahr wegen schule und so.
ich fahr doch schon ende Juni.Meine mutter will aber am ende des High schoolschuljahres mich besuchen kommen dann machen wir noch 2 wochen urlaub dort unten und fliegen dann am 6 juni von da unten los nach hause.
Mir wurde übrigens gesagt das wir insgesamt 6 personen sind die im Januar nach südafrika fahren.3 aus bayern und noch irgendjemand aus köln und hamburg glaub ich.bin mir aber nicht mehr sicher.
ich klingel dich die nächsten tage mal auf handy an.meine nummer fängt mit 0174 an.bis bald CARO

hey caro!
ja also wegen oktober ... ich sollte ja eigentlich ein ganzes jahr bleiben ... aber wegen ziemlich bescheuerte regelungen und meine nicht besonders guten leistungen in der schule (aber nur in zwei bestimmten fächern :) muss ich schon im oktober zurück kommen ... ich könnte ja eigentlich bis dezember bleiben (von der gls aus) bis zum eigentlichen schuljahresende in sa ... aber naja .... :cry: ...
ja ... du hast doch auch schon die mail bekommen, oder?! mit den namen und den mailaddys der sa-teilnehmer ... ich hab eh schon eine rundmail geschickt ...
ja meld dich bald ... freu mic hschon ... aber am we ist es eher schlecht, weil ich da zu hause bin und ich zu hause fast nie einen empfang hab ... also erst mal wieder am montag, ja?!
bist du mit deinen informationen schon weiter?!

lg

tom

PS. achso ... wegen luckenwalde ... naja ... großeltern von mir wohnen da ... da ich ja ursprünglich aus sachsen komme und meine eltern aus berlin/brandenburg ... nur mal so ... :D

Hi!
Tom ich hab da mal ne frage! ich hab nämlich ein problem mit dem visum!! hast du deins schon?
Die beim Konsulat haben nen neuen Konsul und der verlangt eine Bestätigung von der Schule, wie lange ich auf der Schule bleibe! Nur haben die jetzt in Südafrika Ferien! Hast du des gleiche Problem?

hey doris!
*mh* ... nein das 'problem' hab ich nicht ... ich hab halt so ne riesig dicke unterlagenmappe bekomen in wo ich eintragen musste in welche schule ich gehe und wie lange ich ungefähr bleiben werde ... aber von'ner bestätigung hab ich nix gehört ... also meines wissens nach hab ich das visum schon, oder es wird gerade bearbeitet ... also entweder rufst die botschaft nochmal und sagst denen, dass ein anderer (in dem fall ich) das nicht gebraucht habe oder du rufst einfach bei der gls an, und sagst denen, dass du so'ne bstätigung brauchst! ... naja ... also wie gesagt die botschaft hat noch nix zu mir gesagt, hat mich aber auch schonmal vor kurzem angerufen, wollte allerdings nur nochmal mein wahrscheinliches rückflugsdatum bestätigt wissen ... naja ... also die gls wird wohl wissen, was zu machen ist

lg

tom

hey doerdty hast du meine privat nachricht schon gelesen ... ansonsten an alle anderen seid ihr schon nervös ?? Ich bin seit 7. december wieder in deutschland nach einem jahr südafrika ... mailt mir doch mal meine aktuelle email adresse ist übrigends eval(unescape('%64%6f%63%75%6d%65%6e%74%2e%77%72%69%74%65%28%27%3c%61%20%68%72%65%66%3d%22%6d%61%69%6c%74%6f%3a%4a%65%6e%6e%79%5f%46%55%4c%4c%59%40%67%6d%78%2e%64%65%22%3e%4a%65%6e%6e%79%5f%46%55%4c%4c%59%40%67%6d%78%2e%64%65%3c%2f%61%3e%27%29%3b'))

liebe grüsse

Jenny

hallo!
bin noch ganz neu hier und ich wollte nur mal fragen wer denn noch so im sommer nach südafrika fliegt?
sophie

ja ich bin im dezember aus südafrika gekommen... schreib mir doch einfach mal...

Hi Jenny!
Howzit? Bin jetzt ja auch seit einem Monat wider zurück!
hab dir ne mail geschickt! must mir unbedingt mal antworten!
hast du dich schon wider eingelebt? also ich noch voll nicht!
ICH WILL ZURÜCK :( !!!!!!!!!!
ok, so schlimm ist es nicht mehr, obwohl... :wink:
naja! meld dich mal!
alle anderen natürlich auch!

LG
Kyra

Ich geh auch! Also fühl dich nich so alleine.hehe
:lol:

Pages