Sind wir Otakus?

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

So ich möchte noch mal auf das Thema otakus eingehen, mich hat dir frage beschäftigt. War ja eigentlich Furos idee, aber naja ^^

Guest

Hey ... da fällt mir auch ganz spontan was ein.

Verstehen sich Otakus untereinander und sind sie gesellschaftsfähig? ^^

Guest

Gute Frage,was würde wohl passieren wenn man einen Militärotaku und einen Kawaiiotaku zusammen bringt? Sehr gute Frage^^

Guest

Wir sind KEINE Otakus! *Nase in die Luft heb*

Auch wenn ich es schon sehr oft von meiner Gastmutter gehoert hab, aber dennoch! ICH LIEBE RPGS FUER MEIN LEBEN ABER BIN KEIN OTAKUUU!!! (wollt eich nur mal los werden :-))

Ich bezweifle das sich 2 Otakus von verschiedenen Themen gut verstehen wuerden (was interessiert einen Hentai Otaku aus wievielen Teilen der Bomber aufgebaut ist, der Mikroraketen der Art MCF-2311 abfeuern kann (Anmerkung: das war ausgedacht, ich hab keine Ahnung, ob es sowas gibt)). Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. :-)

Guest

LOL!! ... Aus dem Kawaii-otaku wurde ein Hentai-Otaku -.-'' . Ist das eine Anspielung? ^^''''

Guest

Oka, war der kawaiiotaku denn eine anspielung? :roll:

Guest

Da stellt sich mir die Frage, was stellt ihr euch unter einem "Kawaiiotaku" vor? Eine person, die alles sammelt, was auch nur im entferntesten suess ist, oder wie?

Guest

Nein nicht direkt (ich jedenfalls nicht) Also es gibt da so ne Anime MAnga richtung die wir als kawaii richtung bezeichnen. Und so einen Otaku meinte ich.

Guest

kawaii is eigentlich nur ne bezeichnung.

ich würd sagen ihr meint shoujo bzw. moe.

wenn sich typen für diese themen interessieren is das meiner meinung nach aber schon irgendwie hentai >_<

otakus untereinander sind wohl gesellschaftsfähig.

vorrausgesetzt sie sind vom "gleichen schlag" ( ^^ ) oder die themen der otakus sind irgendwie mit einander verwandt.

ich selbst bin kein otaku, wie schon im anderen thread erklärt und distanziere mich auch davon, einer zu werden^^

(*sich auf keinen fall von nem mili-otaku vollabern lassen will.....oder von nem hentai otaku >_<*)

Guest

Hmmm ... was meinste mit moe? Etwa m.o.e, die auch Ultimate Girls oder Cosprayers gemacht haben?

---

Hmmm ... also ich würde Kawaii nicht zu Hentai zählen. Da ist doch schon ein groooßer Unterschied. Und ein Kawaii-otaku ist jemand, der alles sammelt/anguckt (in Bereich Anime/Manga), was niedlich ist. (kommt dann nur noch auf die eigenen Interpretationen an ^^''')

Guest

also moe würd ich als kleine süße mädchen mit kurzen röcken u. großen augen erklären.....

also im grunde nix anderes als das shoujo zeug und das, was du als kawaii bezeichnest.