Japanische Musik

Guest

Nu gibts mal auch nen threat von mir, hier kann alles über die Japanische Musik reingestellt werden was ihr wichtig findet, oder unwichtig. Auch Meinungen über Animes sind erwünscht. Also schreibt schön :D

Guest

Hui ... bin erster Antworter ^^'.

Um mal so loszulegen: Magumi Hayashibara ist DIE Sängerin überhaupt ^^. Ich find die Stimme immer wieder überwältigent. Beweis dafür sind auch die unzähligen Kultanimes-openings die sie gemacht hat und ihre unzähligen Synchronstimmeneinsätze ^^. Hmm .. aber eigentlcih amg ich jede Musik die aus Japan kommt. Ich weis zwar nicht woran das liegt aber naja ^^'.

Guest

:D Schön haben wir ein neues Thema. Wer findet welchen Japanischen SängerIn / Gruppe wie gut, bzw. schlecht.

Ich fang mal an, auch wenn ich denke das Gackt gut aussieht (darum gehts hier aber net). Kann ich sagen das Hikaru Utada mein absoluter LIebling ist. Sie singt nich nur hammergeil, sondern sieht auch noch verdammt gut aus^^.

Guest

Hmmm ... kenn ich garnicht. Aber wenn es empfehlt wird, dann lade ich mir das mal doch ganz spontan ^^.

---

Mal so eine Idee: Was haltet ihr davon einen eigenes Internet-Radio zu starten?? ... So mit unseren Musikwünschen. Also ich würd mich auch als Server bereitstellen ^^ (is ja recht einfach .... jedenfalls nach den Beschreibungen). Natürlich wäre das Radio dann auch nur Nachmittags, wenn ich von der Schule komme.

Guest

Schöne Idee!!! Bin dafür, machen wir und auch egal das es nur nachmittags läuft, wir sind ja wohl alle vormittags in der schule^^.

Guest

zum radio: verdammt geile idee, aber wie soll das funktionieren?

also ich kenn Utada vom namen her, hab aber noch nichts von ihr gehört.

also gackt hat ohne zweifel ein paar hammer geile songs. birdcage is einfach fantastisch^^.

auserdem is ayumi hamasaki noch total gut und sieht (mal ganz nebenbei bemerkt :wink: ) auch noch echt gut aus.

meine lieblingsgruppe is dann aber doch L'arc en ciel, obwohl ich noch nich so richtig viel von denen gehört hab..... egal zählt trotzdem!

kennt ihr blurry eyes von denen? das is n verdammter ohrwurm!

*....your blurry eyes.....* ^___^

auserdem is ready steady go auch noch cool (ich glaub das is der opening son zu FM Alchemist)

Guest

Das klappen ist nicht das Problem. Einfach SOUTCast und dann geht das schon ^^.

---

Joah .. ich bin auch ayumi hamasaki fan und L'arc en ciel ahb ich so vor paar monaten entdeckt. Da hat der name aber abgeschreckt, denn alles was mit französisch zu tun hat ist für mich net grad gut ^^ (Französisch net mag).

Joah ... Steady is schon goil ^^. Überhaupt sind die FMA openings endings gut ^^.

Guest

Gackt, Ayu und L´arc en Ciel find ich auch super aber habt ihr schon mal Pierrot gehört? Die rocken vielleicht *froi* (und christian die sehen alle aus als wären sie weiblich ^^) Ausserdem sieht Jun total süß aus. :D

Guest

Für alle Fans guter japanischer Rockmusik: Dir en Grey und Kagerou sind dieses Jahr bei Rock am Ring. Also, vorbeikommen!!!! Es wird großartig ^_~°°

Guest

*schnief*

Möchte gerne hinkommen, aber genau an den Tagen ist das obligatorische GLS treffen. shit happens :cry:

Guest

Na wenn du Dir en grey sehen willst, die sind dieses Jahr auch in Europa unterwegs: am 28.05 zum Beispiel in der Columbiahalle in Berlin. Wenn du noch Karten haben willst, solltest du dich aber beeilen. Im Neo-Tokio waren neulich massenweise Fans, die nach Karten angestanden haben.