Fumoffu! Fumo! Fumo! Fumoffu!!

Guest

Wir haben uns nun hier versammelt um gemeinsam den Weg des Fumo zu betreten.

Fumoffu!

Seid euch immer gewiss das euch Bonta-kun begleiten wird egal wo ihr euch befindet. Sucht in den Openings Schutz wenn ihr euch verlassen fühlt und dankt ihm in den Endings wenn ihr mit Glück gesegnet seid.

Fumoffu!

Guest

ähm, wie siehts denn jetz mit dem FUMO-Radio aus?

Guest

Das Fumo-radio kommt noch, ist laut Christians´angaben noch nicht fertig aber es kommt auf jeden Fall.^^

Guest

Hoi ... Nachrichten wegen den FUMO-Radio.

Also ... Der Beta-Test in meinem Netzwerk hat geklappt. Jetzt muss ich nur warten bis meine Downloads alle fertig sind und ich meine Firewall konfigurieren kann. Achja ... wegen Gründen meiner Sicherheit schicke ich die Adresse des Radios nur per msn, da ich das nicht public stellen will.

kurz und knapp: Bald isses da ^^.

Guest

Hoi ... Infos zum I-Radio-Fumo. Es läuft!! Tolle Qualität (getestet von Aya). Also jeder der zuhören möchte, einfach sich bei mir melden unter msn. Meine Adresse zum adden: eval(unescape('%64%6f%63%75%6d%65%6e%74%2e%77%72%69%74%65%28%27%3c%61%20%68%72%65%66%3d%22%6d%61%69%6c%74%6f%3a%63%72%6f%68%6c%66%40%79%61%68%6f%6f%2e%64%65%22%3e%63%72%6f%68%6c%66%40%79%61%68%6f%6f%2e%64%65%3c%2f%61%3e%27%29%3b'))

Oder per ICQ: 135-313-595

Und wer Musikwünsche hat, mir mitteilen und ich guck ma was sich machen lässt ^^.

Guest

sinnlos hier ist nichts los

Guest

Ich glaub auch .... keinaaa da.

---

Echo! echo echo echo ......

Guest

möp... *langeweile* *kater* eehh... manno ö_Ö

Guest

@Christian: hast ne mail!

ja hier auch schon musikwünsche:

gackt-birdcage

gackt-noah

ayumi hamasaki-hanabi

l'arc en ciel- blurry eyes

Yoko Kano (oder Maaya Sakamoto...die ham das irgendwie zusammen gemacht)-yokusoku wa iranai (escaflowne opening)

wär schön wenn sich da was machen lässt^^

Guest

@Furo-chan: Also ... ne mail reicht net ^^. Ich hab keine statische Ip. Daher muss ich die Adresse ständig ändern. Also müsst ch dir den Link immmer neu geben. Deswegen wär es nicht schlecht, wenn wir mit nem Messenger in Kontakt treten können (was auch sichere für mich ist,d a ich nicht meine IP so gerne veröffentliche ^^).

Gute Info: Hab alle Lieder ausser gackt noah.

-----

Ups sorry ... hab grad gesehen, dass du mich schon geaddet hast ^^.

Guest

hi, leuz^^

hab mich ja lange net mehr gemeldet :oops:

aber hatte eben ein bissl viel um die Ohren...

das mit Radio is ne suupi idee^^ :D

nja... vltt bin ich ja wieder öfter da *hoffentlich*