China wer fährt noch hin?:)

Naja dann schreib ich hier auch mal was hin sonst ist das China Forum ja ganz leer;)

Ich freue mich jedenfalls schon total auf das Jahr in China und würd natürlich gerne wissen wer 2005 noch nach China geht :?: ??^^

ich kann dir nur sagen, dass ich letzten donnerstag aus china zurück kam, war 10 tage in shanghai. und ich muss dir sagen es nich vergleichbar is, nich mit san fransisco, sydney,brissie, paris, london,prag (ok von den preisen vielleicht...),neapel(auch wenn die chinesen ähnlich wie die in neapel kaum verkehrsregeln haben), oder sonst irgendeine stadt (das sind jetzt nur ein paar von denen ich sicher sagen kann, dass es anders ist in shanghai/china)...

ich werd mal versuchen gls einen ausführlichen bericht zu schicken, den stell ich dann hier rein....

aber viel spass, wo gehts hin?

nico

Hallo, Ich fahr auch ein Jahr 2005-2006 nach China.
War vor 3 Jahren schonmal 2 Wochen in Peking, und ich sag euch, dass wird der Hammer

Naja endlich meldet sich mal jemand:)

Bist du auch beim Eastern Special jetzt in den Oster Ferien dabei?

Ja, ich muss mich noch anmelden, aber ich will aufjedenfall mit machen. Wie lange fährst du nach China? Ich fahr 1 Jahr.

Ja ich fahre auch 2005/2006 ein Jahr nach China:D

Hi Ihr!
Ich fahr auch nach China und auch für ein Jahr. :)
Wart ihr alle schon mal da?
Und wer kommt denn zum easter special? ich auf jeden fall...
Vlg. Lisa

Also wie gesagt ich bin beim Eastern Special dabei

Allerdings war ich noch nie in China und werde mich in gewisser Weise überraschen lassen müssen:)

So jetzt sind wir schonmal 3, die hier aus dem Forum fahren. Wie viele und wer fährt denn noch? Meldet euch mal.

Hi ihr!

Ich fahr auch nach China 2005/2006 für ein Jahr ;-)

und ich mach nicht beim eastern special mit.

Na jetzt sind wir schon 4 Leute hier im Forum die 2005 nach China gehen:)

Pages