argentinien

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

hey ihr lieben.

ich geh nächstes jahr nach argentinien und wollte mal fragen, ob da schon jemand war? und wie es war?

kenne leider keinen, der schon mal einen austausch nach argentinien gemacht hat..

liebe grüße,

nini

Guest

hey nini,

es scheint kaum einer so verrückt wie wir zu sein...

schade, dass sich nicht wenigstens der dritte von unserem flug meldet.

aber es muss doch wenigstens jemanden geben, der nach mexiko oder ecuador geht...?

na ja, bis dann

clara

Guest

hey clara!

ich hab durch die mitgliederliste rausgefunden, dass "philipp" noch nach argentinien geht oder schon da war.

zumindest steht bei "als austauschschüler in" > argentinien.

vielleicht meldet er sich ja irgendwann hier. und vielleicht ist er die dritte person mit der wir fliegen :wink:

liebe grüße, nini

Guest

hi nini!

hier könnten sich echt auch mal andre leute melden, da ist übrigens noch jemand in der mitgliederliste bei dem argentinien steht!!!

meldet euch, auch die die nich direkt was mit argentinien zu tun haben!!!

na ja, dann bis bald

clara

Guest

[=18][=red]hallo???????????is ja echt öde hier...

hab auch keine lust, dass wir hier als einzige reinschreiben...

na ja, ich jedenfalls schick nächstes wochenende endlich meine bewerbungsmappe ab...bin ganz stolz :)

schöne grüße

clara

Guest

hola,

wenn mir niemand antwortet sprech ich halt mit mir selbst!!!

ich hab mein flugticket! ultra krass diese organisation, in manchen dingen irgendwie echt schnell.

sau cooooooool!!! :D :D

hasta luego

clara

Guest

Hi, fahr zwar nicht nach Argentinien, nur nach Boston, aber denk ein wenig Abwechslung täte euch und eurem Forum ganz gut, natürlich nur im positiven Sinne. Wann geht dein Flug? Kommst du mit nach Berlin zu diesem Eastspecial?

CYA

Guest

hey, danke für deine antwort.

mein flug geht am 23. juli...

nein, fahr leider nicht nach berlin, das ist mir ein bisschen zu teuer, muss ich halt mit dem spanisch klar kommen, was ich in der schule lern

na ja, dann bis demnächst

ciao clara

Guest

Du kommst aus Trier, richtig? War schon oft da, weil mein Karateverein viele Turniere und Lehrgänge dort organisiert und hält, außerdem wohnt da auch der zweithöchste Gürtelträger unseres Vereins, William Marsh, na ja, das so am Rande. Gibts so was wie einen SLEP-Test auch auf Spanisch? Wie lange lernst du schon Spanisch?

Guest

Hi!

Ja, ja uns schöner trier...

keine ahnung ob es so nen test gibt, von gls wird jedenfalls keiner angeboten, die meisten können ja auch kein oder nur sehr wenig spanisch wenn sie ins ausland gehen. ich lern seit 1 1/2 jahren spanisch und es is die schönste sprache die ich bisher kenne...

bis denne

clara

Guest

ich würd sagen dann brauchst du nicht nach Berlin, denn da lernt man nur die grundlagen, also von 0 an. es sei denn man hat eine "populäre" sprache wie englisch.