Abfludgaten

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

Hey..

jetzt gehts ja bald los :)

Ich wollt nur mal wissen wann ihr wohin fliegt?

Ich flieg am 12.7. nach Südafrika, über Johannesburg nach Kapstadt.

 

Lg

Guest

ich flieg am 1. August über Atlanta nach Baton Rouge, Louisiana ;)

lg

Guest

Hey...

ich flieg am 31.8 nach Kanada,

Frankfurt - Calgary - Edmonton

und dann geht's mit dem Auto weiter nach Jasper :D

lg Christina

Guest

Hallihallo
Ich flieg am 12.08. nach turku, Finnland
Das wird ein Spaß... Xd

Guest

bei mir gehts am 5. August direkt nach Phoenix, Arizona :)

Guest

Hey
also ich flieg am 13.Juli nach Auckland über singapore.
ich freu mich schon total...:D
lg Vivi

Guest

Hey,

also ich fliege am 31.07 los. Über Lissabon (Portugal) weiter nach Belo Horizinte (Minas Gerais, Brasilien) und dann weiter in den Norden Brasiliens, irgendwo hin in den Bundesstaat Ceará.

lg

Guest

Hi!
Fleig' am 2.September von Frankfurt nach Manchester (:
Wer fliegt auch noch nach Manchester ?

Guest

am 18. august nach new york, paar tage später nach los angeles zur gastfamilie.

vorfreude = grenzenlos

Guest

HEY
Ich flieg scohon am 15. 7 nach san josé ( Costa rica ) mit einer zwischenlandung in Madrid :)
LG

Guest

Hey,

ich flieg am 24.08. (noch... ähm... 49 Tage :) ) nach Paris (Orientierungstage). Am 28. werden wir dann in die Gastfamilien verfrachtet. Für mich ist das am komfortabelsten, da ich mein Auslandsjahr auch in Paris verbringe. Ich kann also gleich dableiben... :p