Teilnehmer

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

:?: Ist den gar niemand der nächstes Jahr für n' halbes oder n'ganzes Jahr nach Südafrika geht !?

Guest

Hey ihr Süßen!

Als zuerst wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten!

Also bei mir hat sich endlich auch nen bißchen was getan:

Ich habe meine Bewerbungsmappe fertig :lol: ... hat ja auch nur ein bisl lang gedauert

Und ich fliege vorraussichtlich am 11 Juli nächstes Jahr...

Na dann hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr rutscht

Bussi Hannah

Guest

Hallo! Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! Habe grade bei meiner Gastfamilie angerufen, geht doch schon viel besser :wink: . Das mit den zwei (!) Wochen ist mir auch gestern bewusst geworden...!!! Klingt schon ganz anders als "in einem Monat" oder so :mrgreen: . Ich weiss zwar schon alle Gastgeschenke, aber ein bisschen was muss ich noch kaufen. Das habe ich mir letzte Woche nicht angetan :D .

Feiert noch schön! Krümel

Guest

hey sweeties...

@hannah: Hey maus...schön zu hören, dass sich bei dir auch was tut. Was hat n' s Christkindl so bracht...

@Krümelchen: Ja, gelle zwei wochen mensch hab mich heut schon von den ersten menschen verabschieden müssen, die ich dann nicht mehr seh vor 11. Januar... ich muss jetzt meine gastfamilie auch demnächst nochmal anrufen ... aber ich hab sooooooooo schiss ... echt.

@ tom: was ist n mit dir los?

Knutschas Jenny

Guest

:x jetzt hab ich ne ewig lange message geschrieben und der hats einfach verschulckt :evil: naja ... wollte euch aufjedenfall auch noch nachträglich schöne weihnachsten und schlne feiertage wünschen ... lag bloß die letzten zwei tage die ganze zeit im bett ... mir war kotzübel :( ... naja ... jetzt gehts mir wieda gut und ich fahr heute für eine woche nach dänemark ... eine woche lang nichts tun nur chillen, im whirlpool rumhängen, sekt schlürfen, in die saune gehn ... :D ... und ich wünsche euch natürlich schon mal 'n schönes neues jahr und einen guten rutsch in dasselbige

euer tom

Guest

nachtrag

@hannah: weißt du eigendlich wieviele bei dir mitfahren ... ?! ... weil mich wundert es generell dass hier so wenige sind ... es müssten doch eigendlich viel mehr mitfahren und warum die sich dann nicht hier angemeldet haben :?:

Guest

@ tom: Hey du, ja hat mich auch schon mal gewundert, dass hier nur wir angemeldet sind weil mit mir und Krümelchen fliegen ja am 11.Januar noch 9 andere glaub ich und ich kann mir net vorstellen, dass die alle kein internet haben.... ;) naja wenn sie net wollen dann halt net.

@ all: wünsch euch ein guten rutsch ins neue jahr aber wir werden ja bestimmt noch mal von einander hören im Pack stress und so weiter und wir sind ja schließlich nicht im whirlpool sauna und beim sekt schlürfen so wie tom gelle :twisted:

Knutschas Jenny

Guest

@Tom: Naja also auf meinem Flugangebot steht, dass noch zwei mit mir

zusammen fliegen, aber von denen hab ich noch nix gehört

@Jenny: Es war dieses Weihnachten bei uns etwas anders als normal, weil

meine ganze Familie einschließlich mir andauernd kotzen mussten

:evil: war ziemlich bescheuert. Ich hab nen neues Handy

bekommen und wie wars bei dir!

@all: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!



Greetings Hannah

Guest

Hey Sweeties,

@hannah: hey maus ... ja vom kotzen hab ich auch erst mal genug...meine freundin war gestern so besoffen, dass sie über 20 mal die ganze nacht durch gekotzt hat.

@tom: weißt schon wann dein flugtermin ist?

@ krümelchen: na du schon mal wieder mit deiner gastfamily getelt ? Ich muss jetzt auch mal wieder mit denen telefonieren :?

Knutschas Jenny

Guest

Hey sweeties,

@hannah: ja sonst war weihnachten ganz ok aber eigentlich halt wie immer. Ich hab nen neuen fotoapparat bekommen weil ich meinen alten normalen foto net gefunden hab, dann einen bikini für südafrika, ein weihnachtsbuch des total lustig geschrieben ist, ca. 200 €, so ein riesen-fetten schminkspiegel, klamotten und eine neue Lederjacke *hui* :lol:

@krümelchen: Na hast deine geschenk schon gekauft was schenkst du den wem in deiner gastfamily? wie war bei dir weihnachten was hast bekommen?

Knutschas Luv ya all

Jenny

Guest

Na, diese ganzen Säufer hier immer... ts ts... :D Ich habe zu Weihnachten Bücher, Bücher, Bücher, ein Opernglas, einen Fotoapparat, zwei Uhren und so ein paar Kleinigkeiten bekommen. Die Geschenke für meine Gastfamilie... tja!!! Ich habe jetzt einen Bildband von Deutschland (sehr originell :D ), eine CD, Parfum, 1000 Süßigkeiten (hab auch schon welche gegessen :oops: ) und "Der kleine Prinz" (mein Lieblingsbuch) auf Englisch. Auf jeden Fall kaufe ich wohl noch sowas wie Halli Galli und noch was Kleines.

Wir haben ja am 25sten noch telefoniert, also rufe ich Silvester nochmal an, frohes neues Jahr wünschen.

Falls wir uns vorher nicht mehr hören, schonmal einen guten Rutsch!!!

:P Krümel