Teilnehmer

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

:?: Ist den gar niemand der nächstes Jahr für n' halbes oder n'ganzes Jahr nach Südafrika geht !?

Guest

Hey Krümelchen,

ja ist toll so n t-shirt hab ich auch, hab sogar zwei, weil ich mich so früh angemeldet hab und ich somit auf zwei solchen veranstaltungen war. Meine Mutter schaut (wenn sie s nicht zum 500tausendsten mal vergisst) am mittwoch wegen sitzplatz für uns zwei. Hab noch n' paar Infos über unseren Wohnort rausgefunden ... naja muss zugeben nicht sehr toll: Halt so Sachen wie dass in dem Ort die Kriminalitätsrate sehr hoch ist und dass es mal eines der ärmsten Elendsvierteln war usw. aber zu zweit schaffen wir des ... ;) Ne, hab mich nicht angemeldet bei dene hab im Internet auf billiger.telefonieren.de wegen solchen vorwahl nummern geschaut weil s sonst so teuer ist aber ich werd bis ich hin fahr keinen Brief mehr schreiben weil ich hab ja freunde dort und ich hab dene mal n brieg geschrieben und des hat über zwei wochen gedauert... kurz gesagt post weg katastrophal!!! ;) Ich musste versprechen mich mind. jede Woche zu melden ! ;) Ich denk ich werd Mittwoch und dann wieder Freitag nochmal anrufen dann am Montag und ich hab mir gedacht an weihnachten werd ich Nachmittag mal kurz anrufen und Merry X-Mas wünschen aber ich glaub bei dene is eh so dass die, die geschenke erst am morgen des 25. Dez. auspacken dürfen.

Also bis denne meld dich schnell wieder (oder wenn einer von euch mich mal anrufen will, besonders Krümelchen vor deinem Anruf zur Gastfamilie einfach mal auf mein telefon 08122/228583 durchklingeln lassen ihr seht ja dann schon ob ich da bin oder net...)

Sag mal Nadine wie heißen die anderen die noch am 11. Jan. fliegen??

Küsschen an alle JeNeY

Guest

So jetzt muss ich mich aber mal kurz beschweren. Jenny ist im Dauereinsatz und niemand geht ans Telefon :cry: :wink: . Naja ich versuch´s gleich nochmal, ansonsten ruf ich schonmal bei der Gastfamilie an. Die müssen sich ja mal langsam fragen, warum nichts von mir kommt. Ichtraumichnichttraumichnichttraumichnicht!

:D Krümel

Guest

OOOOH ich habe grad bei meiner Gastfamilie angerufen! Es waren nur die Schwestern da und wir haben uns überhaupt nicht verstanden (sorry Ican´t understand you, what did you say, ...), es war so schlimm, dass die dann eine Schülerin aus Deutschland geholt haben, die hat sich dann meine Nummer geben lassen und aufgelegt... ??????? Die müssen ja jetzt einen tollen Eindruck von mir haben :shock: . Und dann ist mir nichteinmal was nettes eingefallen, als ich jemanden hatte, der mich verstanden hat. Könnte mir in den Hintern beissen!! So, das musste jetzt mal sein. Morgen ist es bestimmt nicht mehr so schlimm. Ich versuch´s auf jeden Fall nochmal, vielleicht ist dann ja die Gastmutter auch da (die dann schon ganz viel tolles von mir gehört hat). :oops: :oops:

Gute Nacht vom schrecklichen Krümel

Guest

Hey Krümelchen,

wieso bin ich denn im Dauereinsatz. Hab heute meine letzte Englisch-Schulaufgabe in deutschland geschrieben und bin stolz auf mich, dass ich so einen schönen Brief geschrieben habe. ;)

Krümels-Anti-Depri-Programm-von-Jenny:

Und Krümelchen mir gings ja genauso ich will sie ja an weihnachten auch noch mal anrufen und des ganze zeug halt da wünschen. Aber mach dir doch nächstes mal am besten einen Plan bevor du anrufst also z.b. mit wem du reden willst oder was du ansprechen möchtest wie z.b. wie gehts wie ist das wetter wie war der tag usw. und dann kannst du dir ja denken dass sie dich sowas auch fragen werden und nimm dir am besten ganz viel Zeit und setz dich in Ruhe in dein zimmer bitte deine eltern dich nicht zu stören und dann versuch dich genau darauf zu konzentrieren, was sie sagen und versuch auch nicht wenn du am anfang oder mal was net verstehst keine panik zu schieben weil sonst denkst du nur, dass du sie ja eh net oder nicht mehr verstehst und dann tust es auch net. Also, merk dir beachte dies alles dann kannst es 8) 8) 8) So, schluss mit dem theatralischen geschwafel ;)

Wie gehts euch anderen den so?! Geht schon was voran???

Knutscha JeNeY

Guest

Ich meinte nur weil ich vorhin mal bei dir angerufen habe und keiner drangegangen ist :wink: . Hach ich wusste ja, was ich sagen wollte, aber dann hat meine Gastschwester angefangen so schnell zu reden und ich bin erstmal von einem zum anderen gereicht worden und ich wusste nie wer dran war - und dann noch mit meinen Vorzeige-Englisch... Ich merke grade, dass ich eben ziemlich motzig geschrieben habe, sorry. Ist ja schon gar nicht mehr so schlimm (dank Jennys Aufbau-Programm :D :D ). Werd ich mir zu Herzen nehmen :D .

Krümel

Guest

Hey Krümelchen,

ja des wird scho. Wir packen des beide scho leben ja dann nur ein paar Häuser auch auseinander ;) Ja also !!!!ALLGEMEINER AUFRUF!!!! wer mich anrufen möchte noch vor Weihnachten dann bitte erst ab sonntag abend hab wochenende über den totalen stress mitm holy rumble.

Aber @ Krümel wenn du mich heute noch anrufen willst dann unter 08122/999099 ist bei meinem dad (nur wenn du jetzt noch anrufen willst sonst NICHT unter dieser nummer anrufen sondern unter der anderen.

Knutscha Jenny

Guest

Hey Krümelchen,

also erstens türken feiern auf jeden fall geburtstag .... 2. Sitzplatz: ich habe 36k und du sitzt 38k aber meine mutter meint wir können am flughafen in frankfurt den menschen der dann neben mir sitzt also auf 36h fragen ob er tauscht ... so sonst gibts nix neues.

Knutscha Jenny

Guest

Danke, dass du gefragt hast (auch an deine Mutter wegen den Plätzen. Wir haben bestimmt jemand nettes zwischen uns sitzen :D ). Bei mir gibt´s auch nichts neues, ausser dass ich mich heute abend todesmutig in das zweite Telefonat mit meiner Gastfamilie stürze :wink: . Noch besser vorbereitet als beim letzten mal. Also alle schön die Daumen drücken.

:D Krümel

Guest

Hey,

ja dann viel Glück Krümel. Hab jetzt auch s anstrengende Wochenende hinter mir. Leider...., würd die Zeit gern nochmal zurück drehen zum Holy Rumble gestern...des war mal ne hammer geile Nacht wie jedes Jahr ;)

Hatte aber auch von 6 Uhr bis nach 4 Uhr in der Früh so was von enge Highheels an....meine Füße tun jetzt auch noch weh.... aber des lohnt sich immer wieder bei der Holy Rumble dabei zu sein und für nächstes Jahr kurz nach Südafrika hab ich auch schon wieder eine VIP-Einladung vom Joe (Veranstalter). Ja, mehr neues gibts auch net.

Bussi jenny

Guest

Hey Sweeties,

ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und habt ein paar geruhsame, stressfreie Tage...

@Krümel: Hast du schon alle Gastgeschenke ... jetzt gehts ja bald los ... nächsten Dienstag in 2 Wochen :shock:

@Hannah & Tom: :twisted: Meldet euch mal wieder :twisted:

Liebe Grüsse

Jenny