Teilnehmer

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche
Guest

:?: Ist den gar niemand der nächstes Jahr für n' halbes oder n'ganzes Jahr nach Südafrika geht !?

Guest

guten morgen,

ja ich sitz immer noch im Schlafanzug da. :D Ja, mit flöte ist mir auch irgendwann zu blöd geworden. Ansonsten hab ich n pferd aber im mom. null bock zu reiten. Macht meine mutter jetzt immer 8) Aber, ich hab mir überlegt nach südafrika vielleicht in München/schwabing gesangsunterricht zu nehmen. ... :D

Bis denne

küsschen JEnnY

Guest

Hach ist das schön, dass ich nicht alleine bin! Ich fliege direkt ab Frankfurt. Hab schon einen neuen Beitrag geschrieben, aber das funktioniert hier nicht... :( Naja. Weisst du denn schon, wo genau du hinkommst bzw auf welche Schule du gehst, Schätzchen? Ich bin für ein halbes Jahr auf einer Schule in Newlands, hab aber auch noch nichts von einer Gastfamilie gehört. Liebe Grüße, Nadine

Guest

Hey ihr süßen!

Habt ja gar nichts mehr von euch hören lassen ... wie gehts euch denn

@ tom: wie gehts deinen bewerbungsunterlagen?! :D

@ Krümmel: Schön, dass du dich auch noch hier gemeldet hast fliegst du auch wie ich am 11. Januar nach südafrika? ich flieg von München über frankfurt kapstadt. fliegst du dann ab frankfurt kapstadt oder ?!

@ hannah: Hey süße wie gehts dir so was hast so gmacht die ganze woche???

Bussis Ich drück euch

JeNnY

Guest

Na Süße!



Also meine Woche war ziehmlich besch***** hab eine wunder bare Note in Latein wieder bekommen, hab mich mit einer meiner besten Freundinnen richtig gefetzt und dann hab ich auch noch Bescheid bekommen, dass ich die falsche Bewerbungsmappe bekommen habe und darf jetzt noch so ungefähr 10 Seiten nachträglich ausfüllen :evil:

Jetzt bin ich erstmal froh, dass Wochenende is....

Knutscha Hannah

Guest

Hey Maus!

Ach, mach dir mal um Latein keine Sorgen, die nächste wird bestimmt besser und ich weiss dass du s kannst wenn du gut gelernt hast gib dir nächstes mal n' Ruck lern bisl mehr und du wirst ne gute note haben. 8)

Zu dem mit deiner besten Freundin, tut mir leid für dich. Aber gib euch ein bischen Zeit und sprecht euch dann mal ganz in Ruhe aus, des wird scho wieda.

Und oh je, du arme falsche Bewerbungsmappe .... Ich helf dir in Gedanken beim ausfüllen, aber auch da bin ich mir sicher, dass du des noch mit Ruhe und Geduld überstehst. :!:

Bis denne

Bussis ich drück dich

JeNnY

Guest

Ja, ich dachte schon, ich wäre die einzige und hab dann länger nicht mehr rein geguckt. Von Paderborn fliegt nichts passendes, also dürfen wir bei Schnee und Stau mit Auto fahren :mrgreen: ...

Nadine

Guest

Hi ihr Lieben,

@ Krümel: Naja, dafür bist du aber dann in weniger als 24 Stunden im derzeit sehr warmen Südafrika und dies nicht nur als Urlaub. Also ich freu mich schon sehr aufs warme, aber im Moment hab ich schon bisl gemischte Gefühle, so lang dauerts ja nicht mehr.

@ Hannah-Maus: Hey Süße, ich bin ab morgen wieder nicht mehr bei meinem dad, ich denke aber dass ich ab donnerstag wieder da bin, vielleicht hab ich bis dahin ja meinen Laptop auch wieder. :twisted:

Bussis ich drück euch

Jenny

Guest

hi ihrs

@ schätzchen: ... naja ich hab den brief schon fertsch ... bloß hat den grad mein englisch lehrer - zum blöde-formulierungen-verbessern-und-sonstiges ... - aber der is grade krank ... und zwar anscheinend ziemlich lange da unsere englschux ausfällt, die aber erst am freitag is ... naja ... irgendwie krieg ich den schon :twisted:

ich hoffe euch gehts sonst besser als mir

tom

Guest

Hi sweetys,

@ tom: Ja, mir gehts grad auch net so gut, aber des wird scho wieder.

Hey, Mensch Leute heute in 6 Wochen flieg ich schon nach südafrika. :D Ich freu mich so auf s warme. 8) 8) 8)

Bussals Jen

Guest

Hey ihr süßen!

Ich dachte mir, dass aich auch mal wieder was schreiben muss, also ich bin die ganze Zeit nur so am rumschniefen :evil:

ansonsten häng ich immernoch an der bekloppten Bewerbungsmappe, dass is echt ätzend...

Ich hoffe euch gehts besser !?

@ Jenny

Na Süße, wie is!?

Hast du deine Adresse schon bekommen?

Bei mir hat sich sonst alles wieder eingerenkt...

Also erstmal Knutscha Hannah