Neuseeland July 2020

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche

Hey, 

ich fliege am 13.07.2020 von Frankfurt erst nach Australien (3 Tage Stopover Sydney) und dann weiter nach Neuseeland.

Macht da noch jemand mit und fliegt dann vielleicht auch weiter nach Neuseeland?

Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt ?

Hey Lilli05 ich fliege auch nach Neuseeland über Sydney aber starte in Düsseldorf.

ich dachte ich frage eibfach mal wo du in NZ bist 

LG Mauritz

Hey,

ich flieg auch am 13.07. nach Sydney und dann weiter nach Neuseeland aber von München aus.

In Neuseeland bin ich dann in Christchurch an der Papanui High school. Wo seit ihr so?

LG Anna

Hey,

ich fliege auch von Frankfurt aus nach Sydney. Allerdings bleibe ich dann in Australien.

LG Jadzia