What's App Gruppe 2019/20

Who is flying where and when? How are you preparing?

Post your question!

Here you can ask others who are also going abroad with GLS!!

Suche

Hey~

Es gibt für alle, die dieses Jahr mit GLS abreisen eine bereits relativ große What's App Gruppe. 

Wer beitreten will, der kann mich hier im Forum oder über Instagram @lea_pcy.lr anschreiben. Dann schicke ich euch den Link.

Dann gibt es noch eine Gruppe speziell für die, die nach Japan gehen. Viele mit GLS aber auch Leute von anderen Organisationen sind hier dabei. Wenn du auch nach Japan gehst, dann erwähne  das und ich schicke dir den Link dafür auch. :) 

(ich hatte das alles bereits gepostet, jeder ist der Beitrag bereits relativ alt und damit die, die neu dazu gekommen sind es auch sehen, habe ich es nochmal neu gemacht) 

Liebe Grüße

Tenkan, aka Lea

 

Heyy gilt diese Gruppe noch oder ist es zu spät? Fliege ab Juli nach Australien.

Hi gibts die gruppe noch? Ich finde dein insta nicht meins ist @anna.bellee