Hannah_59

Alter: 19 Jahre alt
Heimat: Deutschland
Mit GLS in: Kanada
Mitglied seit: 28.02.2020
Hannah_59 eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Hockey spielen, Saxophon spielen, zeichnen, malen, fotografieren, lesen, nähen, sticken, mit Freunden treffen, ein bisschen Skateboard fahren;
in den Ferien: Snowboard fahren, Surfen, schwimmen/ tauchen, reiten, faulenzen
Deine Sprachen? Meine Muttersprache ist Deutsch und in der Schule lerne ich Englisch und Französisch.
Dein bevorzugter Platz? Noch habe ich keinen konkreten Ort, wo ich evtl. mal leben möchte aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mein ganzes Leben in Deuschlad leben möchte. Auf jeden Fall finde ich Länder mit viel Natur toll, weshalb ich mein Auslandsjahr eigentlich in Neuseeland machen wollte aber aufgrund von Corona auf Kanada gewechselt bin.
Dein Traumjob? Leider habe ich momentan nicht so richtig einen Traumberuf. Ich fände es ganz cool Fotografieren zu meinem Beruf zu machen. Generell mag ich es gerne kreativ zu arbeiten, also vielleicht etwas in diese Richtung...
Zurück zu Mitglieder