Emilie Elmer

Alter: 17 Jahre alt
Heimat: Deutschland
Mit GLS in: Kanada
Mitglied seit: 09.01.2022
Emilie Elmer eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Ich bin schon echt Ewigkeiten bei den Pfadfindern und stecke viel Zeit darein, auch reite ich lieben gerne, das beides sind echt sehr Zeitintensive Hobbys so bleibt nur relativ wenig Zeit für Horn und Ukulele. Auch in der Schule bin ich sehr aktiv und zum Beispiel in der Schüler Vertretung und in dem Umweltgremium. Naja und irgendwie muss man ja noch Geld verdienen, deshalb gebe ich Nachhilfe und Babysittere.
Deine Sprachen? Ich Bin Muttersprachlich Deutsch, spreche dank der Schule aber auch mehr oder weniger okay Englisch und Französisch. Eigentlich finde ich es sehr spannend fremde Sprachen und Kulturen kennen zu lernen daher spreche ich auch einen Hauch Japanisch, griechisch, Spanisch und so weiter, obwohl sprechen ist eigentlich sehr übertrieben, ich kann lediglich ein Paar Worte.
Dein bevorzugter Platz? Oh wenn ich mir die Bilder von Kanada so angucke kann ich nicht garantieren dass ich wieder nach hause komme ;) aber Spaß beiseite ich will später unbedingt mal aufs Land ziehen, mein Absoluter Lieblingsplatz ist immoment Weißenborn in der Nähe von Göttingen und Osterwidbeckfeld in der Nähe von Husum
Dein Traumjob? Uh ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich mit meinem Leben Anfangen soll, ich kann halt vieles gut aber nichts so richtig. Wobei so ein kleiner Traum von mir ist Landwirtin, allerdings ist das zwar ein Wunderschöner Job aber leider auch ein in der Heutigen Gesellschaft nicht so geachteter Job.
Zurück zu Mitglieder