emelie.ge

Alter: 20 Jahre alt
Heimat: Deutschland
Mitglied seit: 01.09.2019
emelie.ge eine Nachricht senden
Deine Hobbies? Tanzen, zeichnen, lesen und selbst schreiben. Ich mache auch gerne Sport in Form von Aerobic und Workouts. Ebenso begeistert mich Fotografie und Mediengestaltung.
Deine Sprachen? Deutsch, Englisch und Spanisch
Dein bevorzugter Platz? Mir ist das relativ egal, Hauptsache es gibt viel zu erleben. Eine Zeit lang würde ich gerne in einer Großstadt leben, vielleicht sogar im Ausland - bis ich irgendwann eine Familie gründe und aufs Land ziehe.
Dein Traumjob? Autorin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Am liebsten alles zusammen. Ansonsten würde ich auch gerne bei einer Organisation für Klima-und Umweltschutz arbeiten und generell eine Arbeit ausführen, die der Welt und den Menschen hilft.
Zurück zu Mitglieder