Schönes Schottland

Reportage von
Gast

Es ist wirklich wunderschön hier, wenn auch ziemlich kalt und regnerisch

Ich befinde mich gerade auf meinem Austauschjahr in Schottland. Es ist wirklich wunderschön hier, wenn auch ziemlich kalt und regnerisch, und ich hatte großes Glück in eine Gastfamilie aufgenommen zu werden, die in Edinburg wohnt. Edinburg ist eine schöne historische Stadt. Es ist zwar nicht die größte Stadt Schottlands, aber es ist die Hauptstadt. Die größte Stadt ist Glasgow, und ein paar der Fotos sind auch dort aufgenommen worden. Ich wollte euch hiermit zeigen, was für ein schönes Land Schottland ist und dass es sich sowohl lohnt, Schottland mal einen Besuch abzustatten, als auch ein Austauschjahr zu machen, denn man kriegt wirklich viel zu sehen und man lernt viele neue Menschen kennen.

 Dies bin ich mit zwei Freundinnen in den Edinburgh Dungeons. Eine wirklich gruselige Tour während der man sehr viel Spaß hat.

Dies ist ein Gebäude in Edinburg, dass am Abend von vielen Lichtern erleuchtet wird und wunderschön aussieht. Es befindet sich in der Princes Street.

Typisch für Großbrittanien sind diese roten Telefonboxen. Diese befinden sich in Edinburgh in der High Street.

 Dies ist ein Gebäude in Glasgow, mit einzigartiger Kunst an der Fasade.

Vor einem Polizeihäuschen in Glasgow. Das Polizeihäuschen ist bekannt als 'Tardis' in der britischen Serie 'Doctor Who'.

Das Museum der Modernen Kunst in Glasgow.

Am Meer in Edinburgh während der Ebbe.

Mit einer Freundin, die eine Austauschschülerin aus Italien ist, in den selben Pullis auf denen Schottland geschrieben steht.

In meiner Schuluniform, auf dem Schulhof vor meiner Schule.

Mit einem Straßenkünstler, der traditionell einen Kilt trägt und auf einem Dudelsack spielt.

Dieses Foto habe ich von meinem Schlafzimmerfenster aus gemacht und es zeigt einen der nicht gerade häufigen Momente in denen die Sonne scheint.

Dieses Foto von mir in der Schule, wurde an dem Tag aufgenommen, als wir unsere Krawatten bekommen haben.

Dies ist eine Straße in Edinburgh auf die man von einer anderen Straße aus hinabsehen kann

Das bekannte Edinburgh Castle. Das Foto wurde aus den Princes Street Gardens aufgenommen.

Das bekannte Schottische Monument das in der Princes Street steht.

Ich am Eingang zu den Princes Street Gardens und mit Edinburgh Castle im Hintergrund

Edinburgh Castle von einer anderen Stelle gesehen