Meine Ersten Erlebnisse

In dieser Reportage möchte ich meinen ersten Eindrücke/Erlebnisse aus Texas mit euch teilen. Ich habe bereits so viel erlebt und die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich wurde sofort so herzlich von meiner Gastfamilie empfangen am Flughafen in Dallas. 

Hier waren wir in Houston im Space Center von der NASA. Das war unser erster längerer Ausflug und es war einfach nur schön. Leider mussten wir aber meine ältere Gast-Schwester zum College bringen:(

Das war auch in Houston am East Beach und ich kann stolz sagen ich war im Golf von Mexiko schwimmen.

Das ist meine High School, es ist einfach unvorstellbar wie groß die ist, vor allem im Vergleich zu meiner Schule in Deutschland.

Auch von innen ist meine Highschool wunderschön aber es sind echt viele Schüler an meiner Highschool, insgesamt 4000.

Das ist unser Schulstadion und an diesem Tag sind alle Schul Mannschaften eingelaufen und sie wurden vorgestellt.

Das war mein erster Schultag. Natürlich bin ich mit dem typischen Schulbus zur Schule gefahren, es ist jeden Tag immer wieder lustig, da ich mit meiner Gast Schwester zur Schule fahre.

Hier sieht man mich mit meiner Gast-Schwester bei Taco Bell. Ich hab Taco Bell echt lieben gelernt und Nachts mit ihr dorthin zufahren ist immer unvergesslich.

Hier waren wir im Museum of Art in Dallas und es war echt cool alles war so modern und außerhalb des Museums waren auch noch sehr leckere Food Trucks.

Das ist mein Fußball Team. Ich bin im Varsity Soccer und die sind alle echt gut, aber auch so herzlich. Dadurch das wir jeden Tag trainieren lernt man sich auch immer mehr und besser kennen.

Kommentare

Beeindruckend wie riesig deine high school ist, da ist meine mit 1800 halt echt klein im Vergleich.. Und auch voll cool, dass du im Fußballteam bist! Sieht alles super schoen aus, ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß :)

Beeindruckend wie riesig deine high school ist, da ist meine mit 1800 halt echt klein im Vergleich.. Und auch voll cool, dass du im Fußballteam bist! Sieht alles super schoen aus, ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Spaß :)