Mein Internat am Meer in England

Ich heiße Karl und habe mein letztes halbes Jahr in einem Internat in England verbracht. Hier möchte ich euch gerne von meinem Internat erzählen.

 

Da das Internat am Meer liegt, hat man einen schönen Blick vom leicht erhöhtem Gebäude

Vor allem abends ist es wunderschön zusammen mit seinen Freunden aufs Meer zu schauen und zu quatschen

Die Schule besitzt ein umfangreiches Gelände. Hier sieht man ein Gebäude, in dem der große Kunstraum sich befindet, von außen.

Außerdem gibt es noch einen Rugbyplatz...

...einen Sportplatz mit Blick aus Meer...

...einen großen Fussballplatz, auf dem auch der Fussball Schulclub stattfindet ...

... einen Tennisplatz, auf dem man auch abends gut spielen kann, da der Platz von Scheinwerfern beleuchtet ist...

... und ein großes Gelände zum rumlaufen.

Hier sieht man das Schulgebäude und Tischtennisplatten, auf denen sehr viel gespielt wird!

Es gibt einen weiteren Sportplatz, auf dem sowohl Basketball, als auch Fussball gespielt werden kann.

Neben einem Schwimmbad gibt es ebenfalls noch eine Turnhalle in der man Volleyball und Badminton spielen kann. Ihr seht also selbst, wie viele Unternehmungsmöglichkeiten das Internat für die Boarders bietet. 

Ich hoffe ihr konntet einen guten Überblick über meine Schule und das Gelände bekommen. Wenn euch mehr interessiert, wie mein Leben hier an der Trinity School genau abgelaufen ist, könnt ihr euch gerne meine weiteren Reportagen anschauen.