Heimweh...?

Hey Leute, ich bin jetz seit Samstag hier in Norwegen und es ist alles sehr schön und echt super, aber ...

Hey Leute, ich bin jetz seit Samstag hier in Norwegen und es ist alles sehr schön und meine Gastfamilie ist echt super, aber ich habe einen Freund in Deutschland und vermisse ihn so... und überhaupt meine ganze Familie und Freunde... ich kann mir nicht vorstellen, so schön es hier auch ist, ganze 10 Monate hier zu verbringen...!? Ich muss in der Woche um halb 10 meinen Lapop ausmachen und das bringt mich grade voll um... :S So das musste mal raus... ich hab jetzt in diesen wenigen 4 Tagen schon daran gedacht ... warum??? warum hast du das gemacht??? und ans abrechen hab ich ebenfalls gedacht, aber dann denke ich mir wiederum: was würden meine freunde sagen wenn ich nach 2 wochen wiederkomme und sage: ich hatte heimweh... :S das is doch doof... und ich denke das is auch nur so ne phase aber ich könnt mir grad die Augen rausheulen... HELP! :S

Eure Helen. :)

Kommentare

hey helli,
ich bin gerade in australien und leider nur für 3 monate ja du hörst richtig leider ;) vielleicht kann ich nicht richtig mitreden weil ich nur 3 monate von zu hause getrennt bin aber ich will dich trotzdem aufbauen. sobald du neue freunde gefunden hast und dich gut mit deiner neuen familie verstehst wird bestimmt alles besser. sei einfach offen und geh auf die anderen zu auch wenn das hart klingt nur so kommst du wirklich zu etwas. und unternehm einfach ganz viel da vergisst du des heimweh weil du gar keine zeit hast daran zu denken ;)
am schluss willst du bestimmt gar nicht mehr heim :D
<3 Janine

Hey vielen Dank! :)
hehe Ja mir gings auch schon wieder super gut hier... aber ich fahr morgen auf ne Campingtour mit meiner neuen Klasse und das lässt mich wieder so richtig runterfallen... :S :D wenn du verstehst was ich meine.. :P
Ich weiß nicht warum, aber irgentwie hab ich verdammt Angst vor dieser Tour.. und das schlimmste ist einfach das ich meinen Freund in Deutschland so vermisse... und ich jetzt eine Woche nicht ins Internet kann und somit kein Kontakt zu ihm haben kann ... :( Na ja aber bestimmt wird alles ganz anders als erwartet... kennst du zufällig jemanden der Erfahrung mit 'Ein freund im Austauschjahr' hat...??? :D Ich hoffe echt, dass diese Beziehung diese lange Zeit übersteht... aber das wird wohl ziemlich hart denke ich :( :S

Liebe Grüße und noch ne wunderschöne Zeit in Australien!!
Warum bist du denn nur 3 Monate weg? :)
War die erste Zeit für dich auch hart?

...ja ich bin nur für 3 monate weil es halt voll teuer ist länger in australien zu bleiben und weil ich auch nicht die klasse wiederholen möchte in deutschland ;) aber eigentlich würd ichschon gern länger bleiben und hab mir auch schon gedanken über verlängern gemacht aber es geht leider einfach nicht :( jedoch freue ich mich auch schon wieder auf zuhause, weil es ist nicht so dass ich heimweh hab oder dass ich es nicht noch länger schaffen könnte es ist einfach super hier es ist einfach alles anders daheim :) manche sachen sind besser manche schlechter ;)
ich hatte eigentlich keine probleme die erste zeit eig war es nur der erste tag weil ich in brisbane meinen flug verpasst hab mit ner freundin und ich extra zahlen musste und ich einfach komplett müde war des hat mich ein bisschen fertig gemacht ! ich denke ich hatte auch keine probleme weil ich wusste ja in 3 monaten bist du schon wieder daheim genieß es hier und meine beste freundin ist auch hier in der gleichen stadt zwar auf einer anderen schule aber da hat man halt noch mal jemanden mit dem man reden kann und dem man vollkommen vertraut außerdem hab ich gleich neue freunde gefunden al´so alles spitze !! aber dir wird es auch bald so gehen :)
ne ich kenne keinen der erfahrungen mit freund und ausland gemacht hat ich stell es mir schwierig vor aber wenn man sich wirklich etwas bedeutet denke ich kann es klappen! und norwegen ist ja nich so weit da könnte man sich notfalls in den ferien ja auch mal besuchen kommen :D
dir noch ganz viel spaß
und die campingtour wird bestimmt gut

<3 Janine

mmhh ich verstehe :S Ja das mit dem Geld is so ne Sache nää :S ahhhhhh voll ätzend.. :P

Ja die Camping tour war ganz oke.. nur das Wetter war echt scheiße.. sorry :D haha ja aber ich kenn jetz viel mehr Leute und die sind auch alle echt super :)
Na ja mal sehen ich bin jetz ja auch schon 2 Wochen hier, wie die Zeit rast :O Wahnsinn höhöh :D Dir auch noch jede Menge Spaß :)

Und danke :) <3