Disney Springs

Disney Springs ist ein kleiner "Ort" der zu Disney World gehört. Man findet dort Restaurants, Shops und Bowling.

Wir haben unseren Tag mit einem Besuch des Pools gestartet. Das Wetter war wirklich schön und perfekt für eine Runde im lazy river.

Once upon a time ist nur einer der vielen Disneyshops in Disney Springs, in dem man neben Spielzeug und Kuscheltieren auch die pasende Dekoration an den Wänden bestaunen kann.

In vielen Shops hatte man die Möglichkeit ein Foto mit Disney Statuen, wie zum Beispiel Donald und Daisy, Winnie Pooh oder Cinderella zu machen.

Ein Muss für jeden Disneyfan sind natürlich die berühmten Minnie Mouse Ohren, die passend zu Halloween gestaltet waren.

Manche der Süßigkeitenläden haben Spiegel an den Wänden, die einen verzerren und lustig aussehen lassen.

Passend zu Halloween konnte man natürlich auch Kleidung, Ohren, Spielzeug und Behälter bekommen.

Neben den ganzen Disneyshops gibt es aber auch normale Läden, wie zum Beispiel ein Harley-Davidson Shop.

Das Essen sah nicht nur gut aus, es hat auch sehr gut geschmeckt. Es gab ebenfalls einen Violist, der Lied wünsche entgegen genommen hat.