Der letzte Monat in Montreal

Reportage von

Langsam komme ich dem Ende der 10 Monate immer näher.... Es heißt ja immer den letzen Monat nochmal komplett zu genießen also sind hier ein paar Eindrücke aus meinem letzten Monat!

Die Biosphäre ist zur Expo 1967 in Montreal gebaut worden. Sie steht auf einer kleinen Insel auf welcher im Sommer immer was los ist.

 

Mir ist erst jetzt im Sommer aufgefallen wie schön eigentlich die ganzen Wandgemälde in Montreal sind.

In warmen Sommernächten gab es so so viele Möglichkeiten, dass es schwer war sich zu entscheiden was man sehen möchte aber eins meiner highlights war absolut das Kino unter freiem Himmel in einem Stadion

Aber natürlich gabs auch die Regentage die ich mit meiner Gastfamilie zuhause verbracht habe.

Ob mit Freunden in Montreal.....

Oder im Pool es waren alles unvergessliche Momente.

Dann ging es mit meiner Gastfamilie und einer Freundin auch nochmal in den Norden ans Meer. 

Die ganzen Spaziergänge in der Abendsonne werde ich auch niemals vergessen

Dann war ich noch mit der Nichte meiner Gsstfamilie auf einem HipHop Festival beim Olympiastadion

Bevor dann auch der letzte Schultag kam und ich mich von der Schule für immer verabschieden musste. Ehrlich gesagt nicht der schwerste Abschied von allen haha....