Blogeintrag 2

-Countdown und Gastfamilie-

Hey Leute,

Für mich geht es bald los und ich bin echt aufgeregt.

Vor ein paar Tagen habe ich in meinem Postfach eine Email von einer Fremden Person bekommen. Meine Gastfamilie hat mir geschrieben!!! Angehängt waren Fotos von Ihnen und ihren Haustieren. Jetzt freue ich mich wirklich darauf und hab nicht mehr diese Nervosität bei wem ich denn wohnen werde.

Die Tage in Deutschland sind gezählt und im Moment nehmen ich alles an Ausflügen und Treffen mit Freunden und Familie mit die gehen. Wenn eine Freundin von weiter weg dann meint ich muss nochmal zu ihr, fällt mir auf das die ganzen Wochen bis zum Abflug ziemlich voll sind. Aber das ist nicht so schlimm, denn ich werde sie ein halbes Jahr nicht treffen können...

Also heißt es das letzte mal ins Castle, ein Teamausflug in den Heidepark, die letzten Faustball-Spieltage( in NZ gibt es (noch) kein Faustball:-( ) Alle Freunde nochmal treffen und die Aufregung steigen lassen:D

Nächstes Wochenende geht es dann nach Berlin zum Get Ready Workshop! Ich bin mal gespannt, wie das wird und freue mich schon die Leute aus den Whatsappgruppen zu treffen.

Vielleicht sieht man sich in Berlin.

Lilly