Allein unter Kiwis

Reportage von
Gast

Neuseeland - das Land meiner Träume?!
Schluss mit Träumen, jetzt wird gepackt!!

Neuseeland? Liegt das nicht bei Spanien? Ist das nicht eine Insel im Amazonas? Oder die neue Raumstation der NASA?

Fast – Neuseeland liegt irgendwo bei Australien, das habe ich ausgemessen!

             

 

 

 

Um mich mit dem Land enger vertraut zu machen habe  ich    mich intensiv mit dem wohl wichtigsten Teil neuseeländischer Kultur wissenschaftlich auseinandergesetzt – der Kiwi!

               

Zuerst aus der Distanz … 

 

 

…dann aus der Nähe…

 

…und von Innen!

Ahaa!

 

Und nun noch Tests auf Coolnes…

 

…und Geschmack!

                                        Schmeckt gut – zu gut!

 

 

Aber ist Kiwi wirklich gleich Kiwi??

                                                      So?...

 

…Oder doch so?

Naja – es bleibt ein Rätsel.

 

 

 

 

Zurück zum Thema – Neuseeland

 

So stelle ich mir den Beginn meines Aufenthaltes vor – eine Traumreise, oder?

 

 

Und vielleicht werde ich bei meiner Ankunft von Maoris begrüßt…

Ich glaube es würde so aussehen.

Oder sogar mit einem traditionellen Tanz?

 

 

 

 

Wenn meine Gastfamilie in Neuseeland nur halb so wunderbar wird wie meine Familie hier in Werl, dann wird die Zeit wie im Flug vorüber ziehen. Ich bin mir ganz sicher!

 

 

Gefühlschaos - es ist sicherlich nicht leicht alte Freunde zurückzulassen und neue Freunde zu finden, aber bestimmt sehr interessant.

 

 

 

Ich hoffe, dass ich auch die natürliche Umgebung mit den fremden Tieren sehen werde.

Zu Land und zu Wasser

Finde ich Nemo?

 

 

 

Wenn ich so viel Spaß habe wie meine Schwester hier am Strand wird der Aufenthalt sicher toll.

 

 

Und zwischendurch kann man bestimmt auch mal abschalten.

 

 

 

Also – auf geht’s!