Teilnehmer

:?: Ist den gar niemand der nächstes Jahr für n' halbes oder n'ganzes Jahr nach Südafrika geht !?

Doch, ich gehe nächstes Jahr nach Südafrika!

:D Endlich! Schön, dass du nach Südafrika gehst. Weißt du schon wohin du kommst und wer deine gastfamilie ist!? Wie bist du dazu gekommen nach Südafrika zu gehen? Fliegst du im Januar, ich fliege am 11. Januar von München über Frankfurt nach Kapstadt.

Bis dann

Liebe Gruesse

Jenny

Schön endlich mal jemanden zu haben, der auch nach Südafrika geht. :D :D :D

Ne, ich fliege erst im Juni und habe auch noch keine genauen Infos, wo ich hin komme. Es wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die auch in Südafrika war.

Liebe Grüße

Hannah

Ja, bei mir ist so es kann jetzt jeden Tag bis Weihnachten meine Gastfamilien-Adresse kommen und ich bin schon voll am Ende mit den Nerven, erst hieß es ich bekomme die Adresse september/oktober und dann kanns jetzt bis weihnachten dauern.

Find ich ganz schön mutig von dir nach Südafrika zu gehen und des eigentlich nur von ner bekannten empfohlen bekommen zu haben. Bei mir ist ja so ich hab dort ja freunde die an der grenze zum Krüger National park und in Johannesburg wohnen und ich war ja auch schon in Südafrika, da weiß man dann zumindest schon mal bisl was. :)

Liebe Gruesse

Jenny

Dann hoffe ich für dich, dass du die Adresse bald bekommst!
Naja, ich wollte aufjedenfall ins Ausland, aber auf keinen Fall in die USA und da hat sich dann Südafrika angeboten...
Gehst du denn ein ganzes, oder nur ein halbes Jahr weg?

Liebe Grüße

Hannah

Ich geh für n' ganzes Jahr, also von Januar bis Dezember du!? Ja, ich wollt auch net nach Amerika (hab zwar ne Menge verwandte da, aber wollt ich net, es geht ja jeder nach Amerika).

Hey, ich weiß nicht ab wann ich dir wieder schreiben kann, weil internet bei meiner mutter geht grad bei meinem Laptop net :twisted: (bin grad bei meinem dad, da gehts glücklicherweise) also hoffe das internet auf meinem laptop bald wieder geht ansonsten nächsten samstag bin ich erst wieder bei meinem Dad.

Liebe Gruesse

Jenny

Ich gehe auch für ein Jahr, wahrscheinlich von Juli bis Juni, aber die genauen Daten stehen noch nicht fest. :?:
Das habe ich mir bei Amerika auch gedacht, dass da jeder hingeht, und wollt was anderes machen...

Also bis denn
Liebe Grüße

Hannah

Ja, also bis denn ...

Gute Nacht (muss jetzt mal früher gehen bin seit donnerstag nicht vor 2 uhr in der nacht ins bett gekommen :D )

Liebe Gruesse

Jenny

hallo ihr!
ich fahr auch nach südafrika ... allerdings erst in der nächsten 'saison' also in ca. 1 1/4 jahren ... hab grad voll stress mit den ganzen unterlagen ... zum englischlehrer, briefe schreiben, zu den ärzten ... und dann noch die schule :? ... könnt ihr eigendlich gut englisch ... hab nämlich irgendwie den eindruck relativ schlecht englisch sprechen zu können ... nun gut es ist ein grund warum ich da hin gehe ... aber hab trotzdem schon irgendwie bammel, dass ich mich nicht verständigen kann

tom :D

PS: achja was ist der BBCode :?:

Hey!
Also ich würde sagen mein English is auch nich gerade so der Knaller, aber ich habs schon ausprobiert, ich war im letzten Herbst zwei Wochen in England in ner Gastfamilie und das hat echt gut geklappt, nach ner Woche konnte man sich richtig gut unterhalten, da würde ich mir nich so viele Gedanken drum machen... :)
In welchem Zusammenhang steht denn der BBCode?
Wie bist du auf die Idee gekommen nach Südafrika zu fahren?

Liebe Grüße

Hannah

Seiten