Costa Rica Sommer 2007

Wer fliegt wann wohin? Wie bereitet ihr euch vor?

Poste deine Frage!

Hier kannst du andere fragen, die auch mit GLS ins Ausland gehen!!

Suche
Gast

Hola,

an die Costa Rica Leute sommer 07.....

Wisst ihr wie viele wir schon sind?!? :D

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal hier was schreiben, ne?!?!

Adiós...... :D

Alexis

Gast

Hallöchen, bin aus Österreich wieder zurück. :) Was ist denn eine Beglaubigung? Also soweit ich weiß war davon wirklich nicht die Rede (sonst würd ich das Wort auch schon kennen).

*lol* Najaa, son paar Fehler sind dann wohl doch reingekommen, aber hört sich doch dann n bisschen echter an. Ich hoffe die Familie hat meinen Brief gekriegt. :? Meine Tante hat jetzt übers Wochenende ihren Hund bei uns, der ist soooo knuffig (und sooo groß :? ) . Nur der Name ist n bisschen einfallslos (Robbi). Naja, zumindest passt er mehr zu so nem kleinen Pincher. Naaaja, was solls.

Noch 98 Tage! Hat wer von euch die 100 gefeiert?

Erkenntnis des Tages:

Jaaaa, noch 3 Tage bis zum Ostersprachkurs *freu* :D !

Gast

ich liebe hunde ^^

naja, innerlich hab ich die hundert ein bisschen gefeiert :wink: und bei 99 hab ich n kleinen schock morgens gekriegt :shock: :lol:

moin is ostern! und in 3 tagen der sprachkurs!

kannst du mir nochma per mail des foto schicken? alexis hab ich nich mehr erwischt, und ich will ja nich an dir vorbeilaufen in berlin^^ wann kommst du an? ich um 13:08. fahre dann mit den betreuern zum hotel! machst du das auch??

ahhh ich freu mich schon soooooo dich kennenzulernen! :D :D :D

Gast

hey ihr! da bin ich wieder....war eine woche skifahren ...und ich muss sagen es war rrrrrichtig cool...wir waren 70 jugendliche...hehe---und meistens hat keiner vor 4 uhr geschlafen...naja...aber ski sind wir natürlich auch gefahren

jetzt bin ich extrem mpde und werd wahrschienlich morgen den ganzen tag schlafen und den osterhasi verschlafen....sucht ihr eigtl mit der familie geschenke? also wir schon!^^ im garten,,,...obwohl meine geschwister schon 24 und 20 sind=) is so tradition.....

heute hab ich nen brief von fenja aus costa rica bekommen =)....der hat genau einen monat hier her gebrauchtwas da so drin stand...also ne menge waren 4 seiten!vllt schreib ich ein anderes mal rein was sie so geschrieben hat!

ich wünsch euch wunderschöne ostern! alles liebe ronja

Gast

ja des wär ganz gut wir müssen uns ja gut vorbereiten ;-)

hab jez meinen gastdad auch mal gefragt ob ich irgendwelche bestimmten sdachen oder klamotten mitbringen soll, wer weiß ob die in die kirche gehen oder wenn wir verwandte besuchen! nich dass ich dann total over oder underdressed bin xD

mal sehn was er antwortet, im moment ham die ja alle urlaub wegen semana santa usw...MORGEN IS DER OSTERSpRACHKURS!!!! :D :D :D :D

Gast

Jaaaaa! *fröhlich im Kreis rumrenn* Ich komme auch um 13:08 an :lol: ! Mmh, könnte es ganz zufällig sein das wir irgendwann im selben Zug sitzen? :lol: Bin um 11:03 bei dir in Hannover auf Gleis 2. Hach wie geil. Ich ziehe gleich mal Fotos von unserem Skiurlaub auf den Computer und schick dir dann eins, ok?

Also wir suchen auch an Ostern immer, aber immer so Schokosachen. Ist doch irgendwie lustig, so manche Sachen findet man irgendwann albern aber nach Ostereiern suchen könnte man immer. *g*

Noch 96 Tage!

Erkenntnis des Tages:

Zufälle gibts!

Gast

na dann sitzen wir auf jeden fall im gleichen zug! :D voll der hammer zufall^^ naja gut ichjhab ja deine nummer und jez weiß ich auch wie du aussiehst! werde dann irgendwann zwischen 11 und 11:30 da auftauchen ^^ naja du liest das hier sowieso nich mehr befor du losfährst :lol:

an alle andern: wünsche euch noch gaaaanz schöne restferien, wir denken an euch!

@ alexis: meld ich mal per sms wenn du wieder da bist! 017628082415!

wir callen dich dann oder so damiot wir uns treffen! kann zurück fahren wann ich will (is son flexibles ticket) also hoff ich dass du uns am letzten tag noch besuchen kommst! :D

achja mein gastdad hat auch geantwortet, die warn auch in den ferien ^^ joa mein brief is angekommen und sie ham sich gerfreut usw....mal sehen wann deren brief ankommt!

bis in einer woche leutz!

Gast

hey ihr da in berlin^^=)

schreibt mal wenn ihr mal wieder nen pc gesichtet habt,

und berichtet wies so war, euer sprachkurs=)

bin sehr gespannt...alles libe ronja

Gast

Yeeah, PC gesichtet! Nach einer Woche Forumentzug! Es war so- hammer- schön. Wir ham total viele Leute kennen gelernt und alle warn total nett uns so. Oh das wär so toll wenn wir euch drei, die jetzt leider nicht dabei waren, auch endlich mal kennen lernen würden. Wir sind jetzt übrigens 8 die nach Costa Rica fahren: Tabbi, Alexis, Marlena, Jenni, Fabi, meine Wenigkeit, Imme (mit der waren Tabbi und ich auf einem Zimmer) und Djen. Naja, jetzt ist Alexis auf jeden Fall nicht mehr der einzige Junge in Costa Rica. :) Es war total lustig da, weil man kannte manche Leute nicht beim Namen, aber man konnte immer so Sachen wie "Ah, der Argentinier" oder "da vorne sind die zwei, die nach Frankreich fahren" sagen. Naaaja, also bevor hier jetzt alles erzähle warte ich mal bis Tabbi, Alexis oder vielleicht auch schon Imme und Djen was erzählt haben.

Noch 90 Tage!

Erkenntis des Tages:

Der Sprachkurs war schon viiiel zu früh zu Ende.

Gast

soo...hehe...imme hats mitlerweile auch ins forum geschafft...nur leider noch nich ins richtige^^ aber das kriegt sie auch noch hin...hehe...

miri...du hasts immernoch nich so drauf mit den tagen oder^^ :P...also heute sind es 90!^^ hehe.....aber noch so schlimm....gruß ronja

Gast

wieso schreib ich denn jetzt plötzlich wieder ronja....naja...meine heimliche :P identität halt ^^....also nochmal....alles liebe marlena