New Brunswick September 2021

Wer fliegt wann wohin? Wie bereitet ihr euch vor?

Poste deine Frage!

Hier kannst du andere fragen, die auch mit GLS ins Ausland gehen!!

Suche

Hey,

ich wollte Mal fragen wer noch im September 2021 nach New Brunswick (Kanada) fliegt oder wer vielleicht gerade dort ist.

Also ich flieg im auch Septebmer aber kein Plan ob dahin tbh :)

Hi :) Ich fliege im September nach New Brunswick. Gehst du auf eine englische oder französische Schule?

Hi,

Schön, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich würde gerne in eine französisch-sprachige Gastfamilie, aber eine englische Schule (ich hoffe das klappt) Und du?

Hi,

Schön, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Ich würde gerne in eine französisch-sprachige Gastfamilie, aber eine englische Schule (ich hoffe das klappt) Und du?

Ich will auch auf eine englische Schule mit französischer Gastfamilie.

Hi, Ich bin aus Berlin und fliege auch dieses Jahr für 10 Monate nach Kanada, New Brunswick. Ich würde gern in eine englischsprachige Gastfamilie und dann auf der Schule betont Französisch lernen. Wo seid ihr gerade so in eurem Anmeldeprozess? In welche Gegend von New Brunswick würdet ihr gern?

Hi, ich weiß noch nicht so genau wo ich hin will. Ich finde halt wichtiger, dass das Umfeld passt (also Gastfamilie, Schule,..). Bei dem Anmeldeprozess bin ich eigentlich Recht weit, glaube ich. Also ich habe schon das Visum beantragen und es wurde auch schon genehmigt. Und ihr? 

Wollen wir vielleicht irgendwie eine Gruppe erstellen dann ist es vielleicht leichter zu Chatten? 

Möglicherweise könnten wir es zum Beispiel Mal über Instagram machen, wenn ihr das habt. (Ich heiße dort: "jet_irgendwas")