10 Monate weg und einen Freund @home.. kann das gut gehen? Was meint ihr?

Reportage von
Gast

10 Monate weg und einen Freund @home.. kann das gut gehen? Was meint ihr?

Hey ihr Lieben... ich bin jetz seit Samstag eine Woche hier im schönen Norwegen.. :)

Ich denke mal die erste Zeit ist wohl oft die härteste.. geht es da jemandem genauso wie mir?? :P

Morgen fahre ich auf eine Camping tour mit meiner neuen Klasse .. ich habe ehrlichgesagt garkeine Lust.. der Grund??? Ich kann eine Woche nicht ins Internet... ich weiß klingt blöd.. aber ich kann eine Woche keinen Kontakt zu meinem Freund haben.. :( Ich hoffe wirklich das diese Beziehung 10 Monate durchhält und ich denke wenn ich ganz fest daran glaube wird das alles gut gehen.. aber hat jemand von euch das gleiche Problem..? Oder erfahrung damit? Kennt ihr vielleicht Geschichten von Paaren wo alles gut gegangen ist...? Ich denke wenn man auf so großer Distanz ein ganzes Jahr Fernbeziheung durchhält ist die Bindung danach sicher etwas ganz besonderes.. aber es ist so schwer zu wissen das man noch ganze 303 Tage weg ist... Die Tage zu zählen hilft mir irgentwie.. :D hehe

Also ich freu mich über Kommentare!
Eine schöne Woche wünsch ich euch :) Grüße

Eure Helli ;) <3

Gast

Wow .. Norwegen=)
Ich bin ein total SkandinavienFan!!
Das ist mein Traum .. Einmal in Skandinavien zu leben!
& das mit deinem freund.. das klappt schon =) Ich kenne ein Mädchen das war jetzt ein Jahr aupair in Australien da hat es auch super funktioniert .. ;)
Viel Glück & genieße die Zeit in Skandinavien.
;)

Gast

Hey danke! :) Wie schööön eine Antwort auf meinen dämlichen Blogeintrag haha! :D
Wohin gehts denn bei dir? Nicht Skandinavien? Woran lags? :P

Liebe Grüßee <3

Gast

ahhhh ich seh schon! USA.... wowwww das wäre mein Traum haha wollen wir ma eben tauschen??? :D Das hätte ich auch gern gemacht, aber ich dachte mir, das ich eh keine Chance hab, weil da ja alle hinwollen... :P

Gast

Jaa USA =))
Ich freu mich riesig .. Deswegen weil ich jetzt erst mal mein Englisch so richtig verbessern will .. aber nachm Abbi will ich unbedingt nach Skandinavien weil ich wenn ich aupair oder Work&Travel mache sehr viel rumkomme und ich so viel wie möglich rumkommen will .. Ich war schon dreimal in Schweden und ich LIEBE es dort =) & außerdem finde ich in Skandinavien gibts die schönsten Jungs .. haha ;D
Ja lass uns mal tauschen :P
Aber wieso dachtest du das? Also bei mir hats auch geklappt =))
Liebe Grüße <3

Gast

ahhhhh ich verstehe :) hehe

ja keine ahnung warum ich das dachte... :D aber egal.... :P

wowwowwowowow das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist schon voll krank..... nirgends sehen ALLE typen gut aus, außer in skandinavien :D haha ne hast voll recht :O :) :P

bis später :D hehe

Gast

Haha jaaa !!
ich LIEBE Skandinavien und Skandinavische Jungs haha ;D
Total mein Typ .. blond blauäugig und süüüß ;D
und wie läufts mit dienem freund ?
Kommt er dich mal besuchen ? =))

Gast

Ja mal nebenbei gesagt, mein Freund hat auch blaue Augen und blonde Haare hahah :D Ich stand auch schon immer auf diese Typen :P Aber Skandinavier ist er nich :D hehe
Läuft gut, ja vielleicht mit seiner Tante.. die ist totaler Skandinavien Fan :) :P Mal sehen :) UNd wie läufts bei dir so...? Wann gehts denn bei dir los..? Oder bist du schon da? :)

Küsse

Gast

Hahaaaaa ;) Na dannn :P
Das ist super =)) freut mich.
Das wäre jaa echt cool und das wäre bestimmt gut für eure Beziehung ..
Bei mir dauerts noch ziemlich .. geh ja leider erst nächstes Jahr ..
aber das Jahr geht sooooo!!
<3